Wolfsburg und Hamburg sind durch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RobertoB., 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    Heute haben die Wölfe und der HSV die nächste Runde im Uefa Cup erreicht, den Wöflfen reicht sogar ein unentschieden beim AC Milan um als Tabelleführer in die nächste Runde zu gehen.

    Ich finde es echt gut das es die deutschen Manschaften International doch bringen.
    Nach den Auftritten von Schalke und co sah es für den deutschen Fussball im Uefa Cup einfach nur schlecht aus.
    Umso wichtiger das diese Manschaften zeigen was sie drauf haben und dem deutschen Fussball alle Ehre machen.

    Wie seht ihr das? Vor kurzen wurde hier noch über das Versagen der deutschen Clubs diskutiert und nun das.
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    So positiv seh ich das trotzdem nich. Schalke, Bremen und Hertha spielen grottig, Stuttgart auch nich sooo prickelnd. Nur noch 1 Team in der CL, also Deutschland hinkt schon noch etwas hinterher. Vielleicht kann Hoppenheim in den nächsten Jahren was reißen (Hoff ich allerdings nich^^).

    Wenigsten wissen meine Wölfe zu überzeugen .
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    Wenigstens haben es jetzt mal 2 Deutsche Clubs im Uefa Cup geschafft, ist wichtig für die 5 Jahreswertung.
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    Das war auch nötig, nach den anderen beiden Spielen davor. Endlich überstehen mal wieder mindestens zwei Teams die Gruppenphase. Ist auf jeden Fall wichtig für die 5 Jahres Rechnung, wie mein Vor-Poster schon gesagt hat.
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    wenigstens kommen im UEFA Cup deutsche clubs weiter. Denke aber, dass wolfsburg ziemlich weit kommen kann. Viertelfinale wäre für die eigentlich schon drin. spielen in letzter zeit echt net schlecht
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    Im großen und ganzen versagen unsere Vereine halt eben und so sollte man sich schon freuen wenn 2 Mannschaften wenigstens einigermaßen souverän in die nächste Runde einziehen...

    Ein bisschen Representaion schadet dem deutschen Fußball sicher nicht..
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    was diewölfe zeigen, finde ich einfach nur gail..

    die spielen echt gut muss man sagen.. beim hsv ist es eher so,dass es meistens darauf ankommt,ob man SIEGEN muss oder nicht..
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    Herta und Schalke werden es wohl nicht schaffen...
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    jep =)

    gz an wolfsbrug und hamburg...verdient wie ich finde!
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    Gott sei dank haben es 2 Deutsche Klubs geschafft. Nun müssen ja Schalke und Hertha hoffen. Wobei ich denke das Hertha es noch schafft, aber Schalke....die müssen denk ich Zuhause bleiben.
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    Ich denke HSV und die Wölfe könnten es weit bringen in dem UEFA Cup.

    Denn Hertha BSC würde ich auch nicht abschrieben der kann mit einem Sieg im letzten spiel noch was bewegen.
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    echt überzeugend was vorallem wolfsburg bietet zur zeit europäisch! hamburg ist halt grundsätzlich und werden nie deutscher meister weil sie einfach ein zu verkacktes spielsystem haben
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    wolfsburg und hamburg krönen meiner meinung nach ihre leistungen, die sie auch in der liga zeigen !die beiden mannschaften können es echt weit schaffen...allein schon die leistung von wolfsburg in mailand war echt super...die haben die mailänder echt geärgert!
     
  14. 19. Dezember 2008
    AW: Wolfsburg und Hamburg sind durch

    Die beiden Teams können echt Stolz auf die bisherigen Leistungen sein und vorallem die Wölfe haben meiner Meinung gezeigt was für ein Potential diese Manschaft hat.
    Die gegner der KO Phase sind für beide Manschaften machbar denke ich, anders sieht das bei Bremen aus...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.