Wolfsburg zieht die Reißleine - Veh gefeuert!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 25. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2010
    Veh gefeuert - Köstner übernimmt

    Wolfsburgs Trainer ist am Tag nach der Pleite gegen Köln entlassen worden. Vorerst gibt es eine Interimslösung und viele Kandidaten.

    Armin Veh ist nicht mehr Trainer des VfL Wolfsburg.

    Den erwarteten Rauswurf gab der Deutsche Meister am Tag nach der 2:3-Heimniederlage gegen Köln und dem siebten sieglosen Spiel in Folge bekannt.

    Diese Entscheidung traf der VfL-Aufsichtsrat am Montagnachmittag, nachdem es seit Sonntagabend mehrere Krisensitzungen von Klubeigentümer VW und der Vereinsführung gegeben hatte.

    Quelle : Sport1.de

    War eigentlich abzusehen , das Veh nach der Negativserie von Wolfsburg bald gefeuert wird , aber das so schnell passiert habe ich nicht gedacht. Bernd Schuster wird als Nachfolger von Schuster gehandelt , ob was dran ist wird sich zeigen.

    EDIT: Der gute Papamarius , hat es auchnochmal im Transfer Thread gepostet ;D
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Wolfsburg zieht die Reißleine - Veh gefeuert!

    Ich find sowas einfach immer nur lächerlich der Trainer schafft zwar die Grundlage aber gewinnen müssen die Spieler doch immernoch alleine sonst kann der Trainer ja gleich alles alleine machen.
    Gibt den Trainer einfach mal mehr Zeit. Schaut euch Bremen an da gibts auch hoch und tiefs und Trainer Schaaf ist immer noch da. Und von Englischen Spitzenclubs wie ManU ganz zu schweigen Sir Alex ist da schons sehr sehr lange. Erfolg kommt nu mal nicht von heut auf morgen.
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Wolfsburg zieht die Reißleine - Veh gefeuert!

    gegenbeispiel stuttgart. babbel ist sicher kein schlechter aber manchmal muss einfach ein neuer her wenns mit dem alten nichtmehr läuft. mit dem richtigen trainer der gut zur mannschaft passt geht das ganze auch mal länger gut, wie halt bei bremen. aber das ist halt eher die ausnahme
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Wolfsburg zieht die Reißleine - Veh gefeuert!

    ich denke auch das wolfsburg dieses jahr ohnehin nicht oben mitgespielt hätte, da letztes jahr die mannschaft am anfang keiner auf der rechnung hatte. anderseits das die dieses jahr so schlecht da stehen, hätte ich das jetzt nicht gedacht ....
    außerdem egal wer an die stelle von magath gekommen wäre, wiederholt hätte er das was letztes jahr geschah sprich meisterschaft, bestimmt nicht ...
    dafür sind die anderen mannschaften viel stärker, siehe leverkusen zb ...
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: Wolfsburg zieht die Reißleine - Veh gefeuert!

    War zu erwarten.
    Ich halte solche Schritte immer wieder für unnötig, aber in einem so kapitalistischen Ergebnissport wie Fußball geht es einfach nicht anders. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieser tiefe Fall der Wölfte nur an Veh liegt. Aber najo, mal sehen, wie die Mannschaft sich jetzt entwickelt.
     
  6. 25. Januar 2010
    AW: Wolfsburg zieht die Reißleine - Veh gefeuert!

    naja.. man sagt ja neue besen kehren gut und so ists halt auch bei den trainern. manchmal bringen neue trainer neuen wind rein und auf einmal läufts oder eben auch nicht Gibt von beiden szenarien genug beispiele.

    Zu Veh: Fand immer, dass er nicht zu Wob gehört. so einen wie magath werden sie so schnell eh nicht wieder kriegen, obwohl schuster auch kein schlechter ist. Ob er zu Wolfsburg passt, ist aber fraglich

    MfG
     
  7. 25. Januar 2010
    AW: Wolfsburg zieht die Reißleine - Veh gefeuert!

    War mir leider gestern Abend schon klar dass, Veh gehen muss.
    Schade eigentlich das es immer am Trainer ausegmacht wird, er kann ja wohl auch nicht an allem Schuld sein! Die Spieler sind einfach sowas von unsicher das hat man auch gestern gesehen wo Freis aufs Tor rennt und 2 stehen lässt. SO einfach darf man in der BL nicht durchkommen.

    Und vorallem haben sie ihm ja erst! vor 9 Tagen unterstützung gegeben mit Dieter Hoeneß. Dann find ich es schon lächerlich wenn Veh dann gleich gehen muss, so schnell kann das nicht wirken.
    Klar war die Saison bisher enttäuschend für die Wölfe, aber da muss auch in der Mannschaft was nicht stimmen!

    Naja jetzt kann man ja nur gespannt sein Wer als Nachfolger kommen wird... gibts schon Namen die in der Luft rumwirren? Schuster? der fällt mir gerade so ein ^^.
     
  8. 25. Januar 2010
    AW: Wolfsburg zieht die Reißleine - Veh gefeuert!

    Wird schon in anderen Threads drüber diskutiert. Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.