#1 20. Dezember 2007 Also... ich bin grad am überlegen wie ich dieses Wolken bild ImageShack® - Online Photo and Video Hosting in dieses Bild reinkriege.... ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ganz oben gibt es keine probleme aber wo die bäume sind wie krieg ich die wolken dahinter? ohne das irgentwie ausszuschneiden, genau so mit dem weißen haus gibt es irgenwie so einfache tutorial ?? kenne zwar schon paar möglichkeiten aber das braucht mehr zeit und darauf hab ich kein bock -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: Wolken bild einfügen schneit doch den Himmel bei dem weißen haus aus und das bleiche machst du mit dem Wolkenbild - dauert aber auch zu lange und ist schwehr + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: Wolken bild einfügen ja das meine ich... ich will es einfach haben...wer mir das bild wichtig dann hätte ich es gemacht aber ich will nur son fun bild machen + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: Wolken bild einfügen es gibt da echt viele verschiedene lösungen aber generell gilt, umso mehr zeit du investierst desto besser wird ein outcome! wobei ich finde dass das gar nich soviel arbeit ist mit den bildern einfach im 2.bild den himmel entfernen, minimal die äste ausschneiden und dann das erste bild dahintersetzten, Fertig! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: Wolken bild einfügen {bild-down: http://tii.ti.ohost.de/U.jpg} habs mal aus langweile gemacht.. hat etwa 10 min gedauert. + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Dezember 2007 AW: Wolken bild einfügen Bin jetzt hier nicht der PHOTOSHOP-Profi aber ich denk mal ganz einfach Als erstens die wolken ausschneiden von dem bild mit dem palast. Dannach die wolken vom zweiten bild(Dunkle wolken) auch ausschneiden und einfügen .... kannst ja mit radiergummi bisschen rumspielen wenn es an einpaar ecken nicht passt,.. müsste max. in 15 minuten erledigt sein... + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Dezember 2007 AW: Wolken bild einfügen Bild öffnen, Wolkenbild öffnen, wolkenbild in das bild schieben und anfangen zu radieren ^^. VIel musst du das nicht machen, dannach noch ein wenig mit Kontrast, Sättigung und Helligkeit rumspielen, mehr ist das nicht . + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Dezember 2007 AW: Wolken bild einfügen also der Himmel im Ausgangsbild is ja ziemlich gleichmäßig, darum würde ich es prinzipiell mit ner Farbauswahl versuchen, aber spätestens bei den Bäumen rechts wirste große Probleme bekommen. Das wirste aber auch mit jeder anderen Methode, egal wie viel Zeit du investierst, nicht 100%ig hinbekommen. Darum würde ich, wies unleashed schon gemacht hat, die Bäume be- bzw. wegschneiden oder -stempeln edit: kleiner Versuch + Multi-Zitat Zitieren