Wollt ihr Kinder haben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tycal, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wollt Ihr Kinder haben? Wieviel? Geschlecht?

  1. 1 Kind

    40 Stimme(n)
    14,8%
  2. 2 Kinder

    173 Stimme(n)
    64,1%
  3. 3 Kinder

    35 Stimme(n)
    13,0%
  4. mehr als 3 Kinder

    11 Stimme(n)
    4,1%
  5. Keine Kinder

    42 Stimme(n)
    15,6%
  6. Junge

    98 Stimme(n)
    36,3%
  7. Mädchen

    84 Stimme(n)
    31,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 29. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    Ich würde 2 Kinder haben wollen. Da ich als Einzelkind aufgewachsen bin und ich das nicht so toll fande. Gibt halt negative und positive Sachen daran. Aber meine Kinder sollen auch eine Zukunft haben und dafür will ich vorher sorgen.

    mf G Souljah
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    naja bin jetzt 16 jahre alt, denke noch nicht so sehr ans kinder kriegen! und wenn ich mich so aus der sicht der eltern betrachte schockt es mich gleich

    aber ich liebe kinder (bin nicht phädo)

    also ja ich will mal 2 kinder haben wenn möglich
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    ich stelle mir 2 kinder für später vor! einen jungen, der meinen nachnamen weiterträgt und mit mir ins stadion geht und eine kleine süße tochter, die genau so hübsch ist wie meine freundin (sie liest das hier nich, keine sorge^^)
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    ja na klar will ich welche!

    zwar nich sofort ..aber durch dein kind erlebt man doch eine 2 jugend und sein eigenes blut fiest weiter...


    auserdem muss der mensch kinder zeugen sonst gäb es ihn schon lange net mehr=)
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    Also am besten sind ja 2 kinder !!! Ich würde gerne einen junge haben und wenn dann meine zukünftige freundin / frau nen Mädchen haben möchte soll es mir recht sein

    Aba kinder will ich auf jedenfall haben !!!

    PS : Am Anfang aber ersteinmal SPAß!!!!

    MfG

    ****a122
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    Ich versuche so vielen lebewesen wie möglich es zu ersparen in einer Welt wie dieser leben zu müssen... hätte ich die wahl gehabt hätte ich es gelassen...
    Vieleicht an nem anderen Ort in ner anderen Zeit oda sowas ^^

    mfg

    zer0x
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    jo bond da bin ich deiner meinung...2 kinder...dann am besten jungz naja wenns nicht so sein soltle auch nicht schlimm...aber ich denke jungz zicken nicht so viel rum obwohl die bestimmt auch nicht einfach sind^^
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    ich will mit meiner zukünftigen frau 2 kinder bekommen, da ich somit die von der natur vorgesehene Zahl an Kindern erfülle ..
    2 erwachsene sterben 2 kinder kommen ... so bleibt die bevölkerungszahl so wie sie sein sollte

    ich auch .. jungs sind cooler, müssen nur aufpassen dass sie nicht sind wie die bei supernanny, dann kommen sie nämlich ibns tierheim
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    Ja will ich, am liebsten 1 Kind allerdings find ichs doof weil es sich dann langweilt deswegen doch lieber 2.
    Hmm... Naja ich denke mal eher 1 Junge und 1 Mädchen.
    Man soll es so sehen meine Frau/Freundin will natürlich ein Mädchen zum stylen und sie wird übelst aussehen, und ich will einen Jungen haben der viel Sport macht und hoffentlich mit wenig PC aufwächst, weil er nicht so enden soll wie ich und viele andere.

    Ich wünsche mir eine schöne Familie.

    mfg Kugell
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    also ich bin ja erst 18 und naja kind ist noch net in frage gekommen !! aber wenn mal eins dann ein junge und der muss so werden wie ich *g* hehe der teufel in person

    naja mehrere kinder könnte ich mir net vorstellen! habe noch andere sachen im leben zu geniesen!

    Mfg PoPPeY
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    also ich mein..kinder sind wohl mit das beste, was es geben kann.. ma nerlebt zwar auch schlechte momente mit ihnen, jedoch ist jeder andere augenblick.. jeder einzelne bestimmt die ganez qual wert .!
    ich möcht2 sprösslineg ham..
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    hab mal dafür gestimmt das ich keine möchte, gibt für mich viel was dafür spricht keine zu bekommen... erstmal bin ich mir nich sicher ob ich mir so ne existenz aufbauen kann, das meine kinder es gut haben würden, wenn ich mir so anguck wie die welt immerweiter, ich sag mal einfach "schlechter" wird, also schlechtere lebensqualität will ich das meinem kind auch nich antun. ausserdem mag ich kinder nich ^^ das wird auch wohl der hauptgrund sein
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    na mehr als 3 natürlich, wegen KinderGeld

    MUAHAHAHAHAH =) =) =)
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    Ich will 2:
    1 Junge
    1 Mädchen
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    2 auf jeden fall...mehr müssens auch nich werden
    aber (am besten^^) ein junge und ein mädchen, das wär schon schön
    aber nja...das ganze hat auch noch n bisl zeit..muss nich übermorgen schon passieren^^
    mfg benn
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    haha kinder sind doch das libste auf der welt..

    hehe ne ehrlich jetzt, hast du geld und und ein haus dan kannst du auch kinder haben.
    Ohne geld kannst dus vergessen, tu dies das kind nicht an...
     
  17. 1. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    Ich will auch Kinder haben also auf jedenfall 2 junge oder mädchen is mir egal hauptsache gesund und munter

    mfg
     
  18. 1. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    also ich will 2 aber meine frau wird ne durchschnittsdeutsche sein also werdens nur 1.4


    aber ich denk mal 2 kinder sind schon viel heutzutage und bei vielen wirds eher auf weniger raus laufen als sie sich vorgenommen haben, denn wer gibt schon gern sein job auf...
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    ich möchte mal 2 haben, am besten Zwillinge Ich freu mich schon drauf^^
     
  20. 2. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    ich glaube ich habe hier schonmal gepostet, aber mir wird nix angezeigt...

    also ich will mal so 2 söhne haben, weil mir i-wie mädchen zu nervig sind^^


    peacz.
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    hmm naja James Bond, glaubst du wirklich du wirst deine eigenen Kinder richtig nervig finden??

    -->Also ich wäre sehr dankbar,w enn ich 3 gesunde Kinder haben werde.
    Wir sind auch 3 Geschwister und ich finde es gehört einfach zu einer Ehe dazu Kinder zu haben...
    "Ein Mann muss einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Kind zeugen!" oder so *g*
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    also ich möchte schon so 3 Kinder haben, allerdings ist bei Kindern auch immer ein finanzieller Faktor im Spiel den man nicht ausser acht lassen sollte, aber ich glaub wenn ich mal so gut verdiene, dass
    ich davon einigermasen leben kann dann ist mir der wurst .
    Geschlecht ist mir eigentlich egal.
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    Also ich hätte auch gern einmal später 3 Kinder. Ein Junge sollte auf jeden Fall dabei sein, damit die Männer im Haushalt nicht zu Minderheit werden^^
    Allerdings warte ich noch 10-15Jahre bis ich Kinder will, weil ich vorher noch mein Leben ohne finanzielle Zwänge geniessen will.

    mfg
    linki
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    auf jeden fall kinder sind shcließlich das wunderbarste auf der welt!is einfach so das die einem verdammt viel geben. allerdings am liebsten bloß eins oder max 2 dann reichts. aber kinder sind schon was wunderbares!
     
  25. 3. Juni 2007
    AW: Wollt ihr Kinder haben?

    Jo ich will Kinder haben, schön wären 2 Kinder. 1x Weiblich 1x Männlich

    Aber wenn das nicht Eintrifft, auch kein Problem, hauptsach gesund und munter =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.