wollt ihr noch Schnee??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von heuteundmorgen, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Also ich kann auf schnee auch getrost verzichten...frischgefallenere Schnee ist schön anzusehen aber mehr auch nicht
    am besten soll es Sommer sein das ganze Jahr lang x)))

    Guten Rutsch ins neue Jahr das ihr mir nicht ausrutscht
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Ach von mir aus kann es ruhig nochmal scheien, finde es sehr schön wenn der Schnee ganze Landstriche unter sich begräbt und man nur eine schöne glatte weiße Fläche sieht. Jedoch mag ich die damit verbundene Kälte nicht
    Wieso kann es denn keinen Schnee in Verbindung mit mind. 20°C oder so geben :ironie:

    ...8)
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Neeeeeeiiiiiiiin kein SCHNEEE !!!!

    Dann ist immer das Auto dreckig, die Klamotten und ich kann kein Motorrad fahrn !
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Füge dem Thread mal ne Umfrage hinzu
    Also ich wünsche mir nur das es wieder eiskalt wird, damit das ganze Wasser hier wieder einfriert wie die letzte Woche, dann gehts wieder Schlittschuh fahren aber Schnee...nein der ist nicht gut beim Schlittschuh fahren ^^
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    normalerweise ja, aber in den nächsten wochen habe ich meine praktische fahrprüfung, und da ist schnee alles andere als gut.
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    EHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wenns schon kalt ist und der Sommer auch war dann soll es wenigstens nen geilen Winter geben mit dick viel Schnee und so =)
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Hätte gerne noch nen bisschen Schnee,aber so wie's aussieht wird das nichts mehr werden zumindest nich heute ^^ ... Egal davon geht die Welt ja auch nich unter
    Feiert schön

    mfg slider
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    meints du das auf diesen winter bezogen oder generell. also von mir aus brauch es nie wieder schneien ist mir eindeutig zu kalt.
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    na hoffentlich kommt noch ein wenig schnee dazu, wäre schon toll, ausserdem ist driften im schnee lustig
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    ja es soll mal anfangen zu schneien dann kann ich noch hoffen das ich mittwoch nicht wieder anfangen muss zu arbeiten weil ich keine möglihkeit hab zur firma zu kommen
    =)

    also ich hätte da absolut nichts gegen xD

    greetz
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    dieser schneematsch geht mir auch ganz schön auf die klötze ...

    ich kann ganz ohne schnee auch ganz gut leben!
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Von mir aus kann es ruhig schneien,…is immer noch besser als regen bei minus Temperaturen.
    Aber es ist von der Stimmung her eh zu spät, Weihnachten is vorbei…
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    ja klar soll es noch so richtig schneien
    aber mir ist solls eigendlich egal sein
    weil ich hab 4.1 in österreich bin ^^
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Bitte kein Schnee... BITTE SCHNELL GUTES WETTER!

    Will mitn Motorrad fahren >.<
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    schnee?? klar her damit!!
    ich will schnee ich mag das knartschen wenn man durchläuft und alles.
    am geilsten is es natürlich mit den brüdern raus und ne fette schneeballschlacht richtig fett in die xD
    und wenn es schneit is es meistens nich ganz so kalt.
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    ich will kein schnee . der wagen ist dann eingeschneit muss immer weg machen =) =)
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Wenn es so weiter geht mit der Erderwärmung werden wir so etwas wie Schnee nicht mehr sehen und unsere Kinder werden ihn nicht mal kennen.

    Aber klar sollte es jeden Winter schneien es gehört dazu.
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Ja auf jedenfall ich hätte mal wieder lust so richtig fätt ski fahren zu gehen mit meinen Kumpels...Also bei uns zuhause in den Bergen waren wir schon...macht immer mega fun aber ohne schnee geht das leider nicht
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    ich will keinen schnee mehr haben ...

    ich will wieder 20°C haben und draußen aufn fubaplatz mich austoben ^^

    inna halle is das nicht hetero ...
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    nein danke der kann ruhig weg bleiben... seit ich motorisiert bin und es mich 1-2 hingewickelt hat hab ich die schnauze komplett voll vom winter... aber hab ihn eh nie so richtig gemocht, bin eben ein sommer mensch... geht nix über bräune, sonne strand und bikini ladys
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    Nene, brauche kein Schnee mehr. Jetzt kann es langsam wieder wärmer werden. Ich freue mich schon total auf den Sommer. Ich kann diese Kälte nicht leiden. Und wenn Schnee auf den Straßen liegt, kommen die Leute morgens wieder nicht klar und es dauert ewig, bis ich zur Arbeit komme.
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: wollt ihr noch Schnee??

    ich brauch auch keinen schnee mehr!!
    ichwill sommer und strand und pachtey =)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.