wollte mal wissen wie ihr das findet

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Massiv202, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Hey leute
    woltte mal wissen wie ihr das findet vom sako er ist erst 10 jahre alt und kann aber gut Rapen


    Sako & Tilly - Schachmatt - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Also ich bin schon ein wenig beeindruckt.
    Mit gerade mal 10 Jahren schon so aufzutreten und so zu rappen, das ist schon sehr talentiert.
    Bleibt wohl abzuwarten ob da eine erfolgreiche Karriere bevorsteht^^

    Greetz
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    find sowas echt einfach nur übelst. Das sind doch puppen. Schaut euch mal das mädel an, die ist nicht viel älter und ist angezogen/geschminkt wie eine "********" -.-

    Finde es einfach eckelhaft was manche leute mit ihren kindern anfangen. Die sind 10 Jahre alt!!! Die sollten sich für pokemon und co interesieren wie jeder normale Mensch auch.

    Wozu das führen kann, wenn man seine kinder so quällt, sieht man bei britney, die wohl voll durch ist.

    Und kommt mir bitte nicht damit das es den kleinen bestimmt spass macht, denn die wissen noch garnicht was abgeht.
     
  5. #4 26. September 2007
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    beeindruckt mich wirklic mächtig!! aber vorallem das ding hier : http://youtube.com/watch?v=uVZ7CHwmn8I

    da kann man nicht mogeln, bei freestyle;) u auch noch mit beatboxing, aller feinste sahne, auch wenn die texte noch nicht top sind;)
    lg annac
     
  6. #5 26. September 2007
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Schwach... Meine Schwester hat mit 9 schon besser gestyled, und das ist kein Scherz ;)
     
  7. #6 26. September 2007
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    naja hmm für das alter gehts^^
    was soll ich groß sagen hört sich eben an wie das intro der sesamstraße:D

    aber vill wird das ja der neue eko höhö
     
  8. #7 29. September 2007
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Will hier kien Stress anfangen aber ich finds nicht so gut.
    Sie kann hamm singen ok da sag ich nix sie kriegt mien Respekt aufjeden fall, aber der Junge naja keine antwort.
    Ich verstehe da kaum was er sagt dazu hört man dass die doppels alle draufgeschnitten sind und kaum was passt, deswegen ist es auch teilweise undeutlich.
    Dann rappt er kaum sonst singt teilweise und verkackt die doubletimes. Der Beat ist eindeutig ein doubletime-beat da wird er nicht drauf rappen können ist ja wohl klar, aber warum macht er es dann. Naja egal, das Mädchen haut alles raus.

    mfg Kugell
     
  9. #8 29. September 2007
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    naja...bin kein hiphop fan...finds iwie lächerlich. melodie geht aber iwie ins ohr...wobei die kleine mehr drauf hat als der typ. wie gesagt hör so zeug nich, aber muss kugell zustimmen...man versteht so gut wie gar nichts, von dem was er sagt.

    melodie cool..die kleine hat au was drauf...sonst crap (in meinen augen)
     
  10. #9 8. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Also ich finde es nicht gut! Man kann jetzt natürlich das Argument bringen das das für einen 10 jährigen gut ist... Ich habe selber eine Tochter und ich kann garantieren das ich es nicht gut finde wenn Kinder auf diese Art und Weise mit Themen konfrontiert werden die rein praktisch nix mit ihrem Alter zu tun haben. Mir hat es geschadet und ihm wird es auch schaden. Klar sollen Kinder Musik machen. Auch Rap ist eine gute Musik für Kinder! Aber mal ganz ehrlich... wenn ein kleiner Knirps erzählt wem er gibt und das er jemandem gibt, sagt ein vernünftiger Mensch eh so was wie : " Komm erstmal in mein Alter"! Und das stimmt, weil das was der kleine sagt einfach nicht authentisch ist! Er hat nicht mal Eier aufm Sack und chillt mit *****es? Was soll das sein? Kindergewalt massentauglich? Sry aber ich hab kein Verständnis für das mutwillige Verblöden der Jugend!
     
  11. #10 8. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Das ist wohl das Kanacken Pendant zu F.R. :D
     
  12. #11 8. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Ich sags mal so: Es ist für nen 10 jährigen echt nicht schlecht!
    Aber mit 10 Jahren schon so auf ghettoking machen??? Das geht nicht gut!
     
  13. #12 8. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Respekt das man mit 10 schon sone Leitung bringt;)
    Aber ich finde das Mädchen besser als den jungen:]
    //Ps@ JoevanniD7 warum greifst du so ein "steinzeit" thema wieder auf?:p
     
  14. #13 8. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Hallo,
    also das mädchen hat schon talent und ihre stimmte ist auch schön anzuhörenm aber der junge hat mcht so überzeugt, irgendwas fehlt da, aber ich weis nicht was.=)

    Gruß big wolf
     
  15. #14 8. Oktober 2008
  16. #15 9. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Der Link führt zum selben YouTube Clip wie der im ersten Post...in Zukunft das "http://" entfernen, sonst ändert sich der Link nicht!...

    Zum Thema: Ich versteh nicht sehr viel vom Rappen, aber es klingt doch recht beeindruckend!
    Muss aber sage das mich das Mädchen eh mehr überzeugt hat:
    YouTube
     
  17. #16 9. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Ehrlich gesagt: Scheiße. Heute muss man aber schon mit 10 cool sein und auf dick machen und sich in den Schritt fassen.
    Raptechnisch nicht viel dahinter. Lyrisch natürlich auch nicht.

    "Grow up, wake up" ist wohl der beste Rat für ihn.

    ProX
     
  18. #17 9. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    omfg..... einfach nur lächerlich !!!

    irgendeine 10 jährige ******** und ein 10 jähriger möchtegern gangster ... was soll man dazu noch großartig sagen?!

    mit 10 jahren läuft man nicht so rum und interessiert sich für andere dinge ... oder bin ich mit dieser ansicht schon so veraltet und unsere kultur hat sich so verändert?!


    iwie macht mich das video aggressiv merk ich grad :D :D


    LÄCHERLICH


    die bekommen auch nicht meinen respekt oder so ..... sowas vedient absolut keinen respekt, eher mitleid =)



    jetzt habe ich mir glaube wieder viele feinde gemacht :)
     
  19. #18 9. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    LoL! :p =) :p =) :p =)

    Warum das denn?
     
  20. #19 9. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    10 Jahre... schon irgendwie hart 8o
    Klar hat er irgendwie Talent aber auch so der Rest, das Mädchen was so alt is wie er usw kommt schon traurig rüber...
     
  21. #20 9. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Mir gefällt das lied überhaupt nicht. Liegt aber vll auch daran, dass ich keine Musik von Sängern höre, die noch nichtmal im Stimmbruch waren wie z.B Bill etc.
    Gruß
     
  22. #21 9. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    LoL und son Typ bezahlt mir die Rente ?!?! WTF ??!!!
    Man das kann doch nicht euer ernst sein ??
    Alter mit 10Jahren schon zu sein ist ein wenig hart^^
     
  23. #22 9. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Nehmt's mir nicht übel Leute, aber das ist doch wieder nur ein Nachwuch-Kanacke :p. Genau wegen solchen Leuten haben doch viele Menschen Vorurteile gegen ausländische Mitmenschen, ich meine, der Kleine ist 10 und behauptet "er kommt von der Straße" und all diesen Mist. Oh mein Gott, wie obercool. Zudem hört es sich einfach nur lächerlich an, wie der mit seiner relativ hohen Stimme da vor sich hin "rappt".
    So viel dazu ;).
     
  24. #23 10. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    Also ich find das gar nicht mal so überl, für sein Alter. Der war doch auch mal im Fernsehn? Sein großer Bruder promotet ihn ja anscheindend und hilft auch beim TExteschreiben.. :)
     
  25. #24 10. Oktober 2008
    AW: wollte mal wissen wie ihr das findet

    na den sako find ich garnich so schlecht...aba die tilly passt irgendwie nich in den song rein...und man müsste vll auch noch wissen ob er den text geschrieben hat oder ob er hilfe hatte...aba is schon gut...riespäääkt!!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wollte wissen ihr
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    204
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674
  5. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    100.211