Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von knight73, 2. Mai 2009 .

  1. 2. Mai 2009
    Hi zusammen,
    ich wseiß garnicht so genau, ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht, bitte ich um Vergebung und Verschieben des Themas ;-)
    Hat jemand schon Wolverine im Kino und zu Hause gesehen und kann kurz mal vergleichen, inwieweit der Workprint von der Kinoversion abweicht? Sind die fehlenden Effects deutlich zu sehen?

    Zweite Frage an die, die ihn schon gesehen haben:
    Taugt er was? Ne kurze Kritik wäre nett.

    Servus und seid Bambootscha.
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    Also wenn du den Film genießen willst geh ins Kino. Hab den Vergleich gesehen und es sieht mit den fertigen Sachen wirklich um Längen besser aus. Viele sind anscheinend nicht so Fan von dem Film, aber ich finde ihn echt gelungen. Das Workpint finde ich wirklich "nicht gelungen" das liegt aber wirklich daran, dass es einfach noch nicht fertig ist.

    MfG
    H5N1
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    Ich als X-Men Fan bin total enttäuscht. Vorallem weil Wolverine und Gambit meine Liebingschars waren. Der Film war in meinen Augen einfach schlecht...
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    der film war schlecht? Oo die ersten 3 teile von xman waren grotte!!! der neue origins fand ich mal richtig geil!... auf sowas warten die fans
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    es wäre gut zu wissen, was die Leute wirklich gesehen haben, bevor sie uns ihr urteil übergeben.
    Ist auch irgendwie blöd, wenn jeder, der den Workprint gesehen hat, schreibt, der Film sei müll und jeder, der im Kino war dann sagt, er war saugeil
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    Wie gesagt ich war im Kino und durch diese fehlenden Specialeffects im Workprint fand ich kam der Film eher wie ein Lowbudget Film rüber, im Kino jedoch genau das Gegenteil. Richtig guter Film finde ich.
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    was sind denn die grössten unterschiede zwischen workprint und kinoversion bzw wo wird es besonders deutlich?
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    tja das es WORKPRINT ist. der film ist sozusagen noch nicht fertig. besonders bei diesem release sind die special effects sowas von grotten hässlich bzw. noch gar nicht da! aber ansonsten hat er mir wie alle teile gut gefallen, jedoch muss ich mir die special effects noch mal geben

    lg annac
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    das sind doch mal vernünftige antworten, ich bin erfreut

    ich daddel gerade das spiel dazu, das mich tierisch auf den geschmack bringt.
    ist zwar letztlich nur n jump, hau drauf and run, aber es macht spaß.
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    hab die workprint version gesehn...aber ich war trotzdem begeistert von dem film...fand ihn hammer
    aber die workprint is mal wirklich zum kotzen^^
    zum teil sieht man die leute noch an den seilen hängen wenn sie hochspringen..am ende sieht alles ziemlich billig aus...weil die spezialeffekte nicht fertig sind...
    also workprint ist nich zu empfehlen...lieber bisschen warten auf ein gescheites release oder kino gehn :]
     
  11. 2. Mai 2009
    AW: Wolverine: Vergleich Kino und Workprint?

    der film war schlecht? Oo die ersten 3 teile von xman waren grotte!!! der neue origins fand ich mal richtig geil!

    Ganz meiner Meinung!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.