Womit hört ihr musik eure Boxen , Equipment und co

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von donky, 31. Januar 2009 .

  1. 1. Februar 2009
    genau .... die fetzen alles weg
     
  2. 1. Februar 2009
    Meine Soundmaschinerie:

    Soundkarte => Creative Soundblaster Audigy 2
    Boxen=> Creative 7.1 Inspire T7900

    Gibt nen schönen satten Klang und wenn man nicht nen ganzen Block beschallen möchte, sind die Dinger einfach klasse!
     
  3. 1. Februar 2009
    Atm höre ich über meine Club3D Theatron DD mit meinem Teufel Concept G THX 7.1 Musik und bin eigentlich recht zufrieden. Demnächst werde ich mir aber eine x-fi titanium bestellen, um die Qualität noch etwas zu steigern.
     
  4. 2. Februar 2009
    Ich hör eigentlich nur noch über meine sennheiser hd555 musik, bzw. guck filme, zocke usw...
    Hab aber auch noch ein paar ziemlich alter (und großer) Bose boxen im zimmer stehen, die an meine anlage angeschlossen sind... aber naja... wie gesagt sind ziemlich alt... die eine membran ist deswegen auch schon n bisschen angefressen! :/
     
  5. 2. Februar 2009
    Also derzeit noch mit meinen Laptopboxen, di ham so um die 5W oder so...
    Bin zur Zeit am überlegen, mir JBL Creature Boxen zuzulegen...
     
  6. 2. Februar 2009
    seit nem jahr mit nem dicken yamaha ax-596 verstärker und 2 riesigen canton standboxen =)

    da grummelt das komplette haus schonmal, wenn der bass und lautstärke aufgedreht wird. angeschlossen ist der spass an onboard sound
     
  7. 2. Februar 2009
    hehe vorsicht

    Ich hab 2 Craaft Act 10" & 2x 18" Bässe von D.A.S. Audio an meinem PC hängen.

    Sind knappe 2KW und damit lassen sich leicht mal 200 Leute beschallen also da geht schon was
    Aber zum zocken usw. hab ich natürlich meine Kopfhörer von Steelseries!

     
  8. 2. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    zum CS zoggn natürlich mein headset aber wenn ich mal so nen singleplayer game zock oder einfach nur laut mukke höre dann darüber 8)

    Bild

    ausgerüstet mit 2 solcher boxen

    Bild

    istn 15 jahre altes Schneider HiFi Speaker System =) aber das rummst immernoch ordentlich^^
     
  9. 2. Februar 2009
    ich hab ein teufel concept f an einer x-fi extreme music
    zusätzlich hab ich noch einen kenwood stereo verstärker plus 20 jahre alte magnat boxen die einen genialen klang haben dank flachmagnetspule

    allerdings höhre ich meistens musik und gucke filme über die teufelanlage
     
  10. 2. Februar 2009
    hab zur zeit noch 2.1 von typhoon, werde mir aber demnächst ein 5.1 system zulegen
     
  11. 2. Februar 2009
    als Soundkarte schlummert eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme in meinem PC. Dazu kommt ein X-540 von Logitech. Als Headset habe ich ein Sennheiser PC-161.
     
  12. 2. Februar 2009
    Teufel Concept E Magnum PE, eine sehr gute investition.

    soundkarte ist zur zeit noch onboard, wird aber noch durch eine Creative X-Fi Extreme Musik ersetzt
     
  13. 2. Februar 2009
    Ich habe an meiner X-Fi Xtreme Music ein Logitech Z-5400 hängen ... reicht fürn Block auf jeden Fall noch aus!
     
  14. 2. Februar 2009
    Höre über EDIROL UA-25EX USB-Interface, diese führt zu meiner Harman Kardon HK970 Anlage und daran sind tolle Quadral Lautsprecher angeschlossen..
     
  15. 2. Februar 2009
    Also ich hab meine Anlage an den Pc (5.1) angeschlossen incl.Sub von Magnat und vier Boxen,das röhrt ordentlich!
     
  16. 3. Februar 2009
    Heco rult Teufel xD

    habe selbst Heco Victas (500,300,100) an einem Onkyo TX SR 506
     
  17. 3. Februar 2009
    Trust Kopfhörer ^^ (bzw. headset)

    und sonst geile mp3 player kopfhörer mit so nem gummi was sich geil dem ohr anpasst ^^

    wegen 40% mitarbeiter rabatt ham die mich nur 7 € gekostet ^^
    also die gehn ab
     
  18. 3. Februar 2009
    also anfangs hatte ich so ein logitech system 2.1,...das hat richtig extrem druck gemacht.
    dann dachte ich mir "hej..ne 5.1 anlage für den pc wär doch sicher viel extremer"...also hab ich mir ein 5.1 system von EDNET geholt -> größter fehler meines lebens.

    bevor sie angekommen sind, hab ich die alten schon meinem vater geschenkt...
    super...! das scheiss ednet...kann man zum fenster rausschmeißen!...

    jetzt "spare" ich etwas zusammen...damit ich mir mal ein richtiges Bose system kaufen kann...
    kostet zwar um die 130€ (glaub ich; je nach system)...aber das ist es sicher wert...
    bose halt^^
     
  19. 3. Februar 2009
    Yamaha Verstärker mit 4x100Watt und Boxen von canton. Aber sobald ich mal Geld übrig hab, kauf ich mir Teufel oder Bose boxen, der Verstärker reicht noch für die nächsten 10Jahre würd ich mal sagen!
     
  20. 3. Februar 2009
    Ich habe ein Teuefl Konzept E sehr erschwinglich und äußerst gute Qualität macht einen Ordentlichen Bums.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.