Womit Weed strecken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von saske1, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    Haarspray... is klar... weil das ja auch so viel wiegt oO. Wiegt ne Blüte, sprüht Haarspray drauf und wiegt wieder... dann seht ihr wie viel das bringt. Glaubt doch nicht jeden scheiß.
    Und wegen dem Blei kackt euch ma nich ins Hemd.
    Es gibt einen bekannten Fall, der war in Leipzig. Und da vermutet man eher das irgendwer durch das vergiftete Gras die Raucher schädigen wollte als mehr Gewinn zu machen...
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    Also ich kenne das nur das die Platte bissl mit wasser bespritzt wird dann in eine plastiktüte und dann in den Gefrierschrank. Das Wasser geht in den innenraum und da das wasser sich ausbreitet wird das peace voluminöser und somit siehts mehr aus... welcher Junk hat schon immer ne waage dabei?
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    Das Haarspray wird meistens benutzt, um das Gras erstens harziger aussehn zu lassen, weils ja n bisschen glitzert bzw. mehr schimmert im Licht und zweitens weniger wegen GEwicht, sondern eher um den Sand festzukleben.
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    ich weiss ya nich wo ihr euer weed her kriegt aba nice ;D
    streckt ihr da ma weiter
    30min von nl grenze entfernt wohnen ftw !





    sry4spam :<
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    man kann auch ganz einfach das weed nass machen ^^
    dann ist es auch schwerer.
    du packst es dann ganz schnell in eine isolierte tüte, dann kann es nicht verdampfen, und wenn die käufer gucken ob das genau 5g sind wird es stimmen.
    aber ich würde dann immer bisl merh reinpacken, weil bisl verdunstet immer.
    ausserdem vorher nochma selber ausprobieren wie das funktioniert.
    ich bin mir nicht genau sicher obs funzt, habs nur mal gehört.
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    Sand weed hehe hört sich lustig an^^

    man kann es schon meistens schmecken

    ob das weed gestreckt ist

    musst du ma drauf achten

    wen ich du wär hätte ich auf keinen fall sand weed geraucht

    ist sehr sehr schädlich
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    JO, iss echt nicht so schlau sowas konsumieren (generell immer nur von Leuten kaufen, wo du weisst, das die damit keinen Scheiss gemacht haben, ich würd kein Risiko eingehen und zu einem unbekannten Ticker wechseln, nur weil der näher an der Quelle iss...) , merkst du aber bei Vogelsand, wenn du draufbeist...

    achso, und Weed strecken... also Oregano ist ziemlich gebräuchlich (und ungefährlich vor allem), man könnte sagen, alles was Mutters Küche so hergibt an Gewürzen^^
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?


    naja ... auch wenn du bei leuten kaufst, die du kennst.. du kannst nie wissen was der davor damit gemacht hat. oder meinst du das geht nur um eine ecke bevor du 25 euro weed in der hand hälst!?
     
  9. 15. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    Man kann Weed auf viele Arten strecken mit z.B. Sand, Haarspray, Zuckerwasser und sogar mit Oregano ....aba wenn man genau drauf achtet erkennt man den Unterschied

    greetz. big eddi
     
  10. 15. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    ...haltet euch auf jeden von Sachsen fern...bei uns is da grad alles total BLEIVERSEUCHT...

    ...gab auch schon Pressemitteilungen deswegen und so, sin auch schon leute im krankenhaus und es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet...

    ...und mit Quarzsand und so weiter ist man ja eh schon gewohnt....

    ...jaja es wird halt immer schwerer an gutes Weed zu kommen und die Gier der Menschen Mitmenschen abzuziehen steigt...
     
  11. 15. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    Klar iss das schon zigmal gestreck, bevor es bei deinem Ticker landet, bzw. in deinem J.

    Um mal sonen Film zu zitieren:"Das Zeug waas bei uns (Jamaika oder so wars)=Qualität 1, das Zeug bei euch (Deu)=Qualität Fuunf"

    Klar weiss man nie, was damit vorher passiert iss, also bei meinem jetzigen Ticker (issn ein guter Freud von mir), hab ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Der achtet drauf, nur gutes Zeugs zu besorgen, weil er es erstens auch selber konsumiert, zweitens schon voll der Pro iss, was Streckmethoden angeht (um nich selber verarscht zu werden, natürlich:] ) und drittens kein Bock hat, aufgrund von beschissener Ware ne´ Kugel zwischen die Augen zu kriegen^^

    /edit: oder du machst es natürlich wie der Fr3D unter mir und machst mit Freunden ne´ kleine Plantage auf^^
     
  12. 15. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    Naja...wenn du welche kennst die selbst anbauen, zusammmen mit denen erntest und des dann auch zusammen mit denen rauchst, kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass das 100% Reines ist.^^

    MfG
    Fr3D
     
  13. 15. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    bei uns wird das zeug auch immer mit zuckerwasser gestreckt
    total ekelhaft....
     
  14. 15. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    In Leipzig gibt es 200 Fälle.
    Wenn man keine Ahnung hat...

    In Jamaica ist das Weed so billig, das jedes Streckungsmittel teurer wäre als das Gramm Gras selber.
     
  15. 15. Februar 2008
    AW: Womit Weed strecken?

    So jetzt hat jeder Kleinstadt-Gängster paar Ideen mehr wie er sein Weed strecken kann.

    Ich schließ das man, damit nicht kleine Idioten auf die Idee kommen bein nächsten Verkauf ihr Weed zu strecken!

    closed

    mfg tayfun
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.