Worauf achtet ihr bei den Männern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 2. Juli 2008 .

?

Worauf achtest du bei Männern?

  1. Gesicht/Haare

    46 Stimme(n)
    24,2%
  2. Style (Klamotten)

    83 Stimme(n)
    43,7%
  3. Figur

    20 Stimme(n)
    10,5%
  4. ich achte eigt. auf nix... gucke nie Menschen an.

    41 Stimme(n)
    21,6%
  1. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Ich wieg bei 1.90 knapp 100kg (Muskeln)

    Mich regts auf, wenn andere noch breiter sind also ich , also auf die Muskeln.

    Danach auf den Style, aber ich hab meinen eigenen da brauch ich mir nichts abzuschauen, naja zurzeit wieder Bart (Kollege meinte lass ma wachsen ... und gestern selbst gemacht, sieht gut aus )
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Ich achte nur auf den Style und auf sein Auto, den Rest brauch ich nicht zu beobachten

    Die Frauen stehen eher auf den Style, denn Style sagt schon alles, ob der jenige anständig ist oder nicht. Wenn der jenige stylisch ist, dann hat er auch bestimmt Geld Klaro!
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    eindeutig style, wenn der ist und das auto nicht der hammer kann er gleich nach hause gehen ich mein was nützt dir das beste gesicht wenn du einfach keinen style hast? bei mir sind typen mit bestimmten styles eigentlich immer direkt abgestempelt (ja ich machs mir einfach aber is halt so, wer kommt bei den weibern denn noch dazu auf die männer zu glotzen
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Mh wenn ich auf was achte dann meistens nur auf den Kleidungsstil und evtl. Frisur ...
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Achte auf den style....

    bei mir in Hannover ist es so schlimm geworden...

    90% der Leute sind Emos, Punks oder Ausländer. So "normale" Menschen (will kein abwerten) gibts nicht mehr so richtig :/
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    naja ich würde mal sagen, das der style und haare ganz wichtig sind..
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    bei männern ist es mir scheiß egal wie die aussehen ^^
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Also ich kann diese geleckten "Metrosexuellen" nich ab, vor allem ihre Ignoranz und Überheblichkeit. Ich mein ich finde Reinlichkeit und Hygiene sehr wichtig und kanns partout nicht ab wenn jemand stinkt.Darauf achte ich also auch.
    Aber dennoch kapp ich nicht jedes Haar an meinem Körper was sich auch nur kurz blicken lässt und renne 5x die Woche in den Assitoaster.

    Is aber insofern sehr belustigend wenn son paar echt "geil" getunte Karren anrollen (die kaum über eine Bordsteinkante kommen)
    (meistens solche mit Ofenrohren hinten dran so dass man jedes Mal denkt das einer im Kofferraum sitzt und inne Gießkanne pustet....=))
    und dann steigense aus(ihr natürlicher Lebensraum ist der McDonalds-Parkplatz) und sehn alle gleich aus...

    puh,sry,musste mal gesagt werden
    mfg
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    naja.. ich guck mir nicht gerne männer genau an xD
    .. aber sonst guck ich vielleicht mal, wenn er nen geilen style hat.. aber nen hamma körper (6pack)
    aber.. ich guck lieber frauen hinterher macht mir mehr spaß
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Ich schaue mir auch keine Männer "genauer" an
    Achte hauptsächtlich auf den Style und die Frisur

    MfG
    Raver
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    ich schau auf jeden fall auf den style und geb auch gern mal zu, wenn mir was gefällt...
    is aber eher selten der fall
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    also zuerst wie er aussieht, figur und wie er angezogen ist
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    klamotten und Style und ob er gute haare hat und ob er ein möchtegern ist
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Sind die Ausländer keine normale Menschen?
    Wenn es um Style geht, sind die genauso stylisch wie die Deutschen und glaub mir, die können noch stylischer werden. Aufpassen junge!
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Also wenn ich mir Männer angucke, (was eigentlich nicht sehr oft vorkommt, da ich mir vorzugsweise Frauen angucke) achte ich auf den Style um zu gucken wie andere Männer so rumlaufen und was mir selbst gefällt was ich selbst auch durchaus mal ausprobieren könnte.

    MFG T_B
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    negativ fallen mir alle emos, möchtegerns (hose in die socke deppen) und muttersöhnchen auf.

    positiv fallen mir gut angezogene menschen auf. ich achte zuerst auf die kleidung
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    naja man guckt ja schon wie der andere aussieht ob sein style gut ist ob einem sowas auch passen könnte also zum style etc.
    Also nicht das man ihm alles nachkaufen will oder so nur ob er irgendein t-shirt oder pullover o.ä an hat das man kennt und wie das aussieht.
    Dannach vielleicht noch ob er muskulös ist und obs zuviel oder zuwenig ist an muskeln.
    Gehe halt auch ins fitness-center und schaue auch erst seit dem auf sowas ^^
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    ich glaub unbewusst wird sehr viel auf das körperliche geachtet (hat uns unsere biologielehrerin mal detailiert erläutert ), zumindest spielen sexuelle reize keine unbedeutende rolle
    also bei männern sind es besonders hüften,hintern und muskeln.

    ich persönlich achte am meisten aufs gesicht alles andere ist für mich meist uninteressant
     
  19. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    ja bei männern kommen als erstes die klamotten, dann das äußere wie gesicht aber auch genausoviel figur

    kommt n "mann" mit ewig zu hoher, langer hose her dann kann der auch gleich wieder gehen wichtig ist halt alles.. auch die art, so sau nervöse leute (erkennt man schnell) sind auch zum .. ^^
     
  20. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    also bei dem bild,dass du gepostet hast,hab ich zerst auf die beiden schnecken geschaut,die er ima rm hat

    danach auf seine gute figur und seine muskeln.

    abgucken tu ich mir bei männern sosnt eigentlich nichts.klar,wenn einer nen geiles t-shirt mit nem lsutigen spruch drauf anhatt,dann kauf ich mir das vlt. auch,aber ich kleide mich nich heute wie der hopper von gegenüber und morgen wie der emo von nebenan.
     
  21. 3. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Ich schau meistens wie er vom Style(also Klamotten,hairstyling etc) aussieht.
    Wenns solche kleinen 12 jährigen "Player" sind,die sich nen Iro machen und dann son kleinen ****** bis zum ***** wachsen haben (damit meine ich die haare) dann lach cih die meistens aus

    aber sosnt halt auch aufs gesicht,haare,augen,klamotten. das übliche halt.
     
  22. 4. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    erstmal auf die ganze Statur! dann natürlich sein Style wo man ausmachen kann, ob er geschm,ack hat, und nicht mehr so Kiddystyle is! dann wird geschaut , wie gibt er sich, ist er lässig cool oder eher nen totaler Tollpatsch! und naja dann gehts beim Charakter logischweise weiter ^^
     
  23. 4. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Erstmal so aufs Gesamtbild, ob er mich anspricht (bin weiblich ^^)
    Halt so sein Style usw... dann von Näherem betrachtet sein Gesicht, vorallem Augen und ob er gepflegt ist (Haare gewaschen xD, Zähne usw)...
    Joa dann kommt man ins Gespräch und stellt fest, ob er einem auch so sympathisch ist oder nur verquirlte ausm Mund kommt =)
    Hört sich vllt bissl oberflächlich an, aber mal ehrlich, wenn man jmd vom Anderen Geschlecht trifft, muss derjenige einem ja erstmal (einigermaßen ^^) optisch zusagen, damit ihr ihn/sie ansprecht, oder nicht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.