Worauf achtet ihr bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Worauf achtest du bei Frauen?

  1. Bauch

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Beine

    2 Stimme(n)
    3,3%
  3. Po

    10 Stimme(n)
    16,4%
  4. Gesicht/Haare

    22 Stimme(n)
    36,1%
  5. Figur allg.

    16 Stimme(n)
    26,2%
  6. Ausschnitt :P

    10 Stimme(n)
    16,4%
  7. Füße

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

    wie ihr wohl alle Merkt laufen die Mädels bei der Hitze ziemlich "heiß" rum!

    Worauf achtet ihr am meisten?

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_07/18797509.jpeg}

    Model: Joanna Krupa

    Sind es die braunen. langen Beine?
    Das schöne, manchem sehr tiefe Dekolte?
    Das Gesicht?
    Die Haare?
    Der kack Ar***?

    Oder regt ihr euch über viele Menschen auf die einfach nicht fähig sind, bei der Hitze sexy auszusehen?!


    Was macht euch an was tört euch ab?
    Welche Farben seht ihr im Sommer gern bei Frauen?
    Mögt ihr ehr *****iges Auftreten oder ehr dezent?
    Lasst ihr eure Freundin so rumlaufen wie sie will, egal ob's gewagt ist?


    Ich geb erstmal keinen Kommetar ab...möchte eure Meinungen nicht beeinflussen

    euer TheOneRaiDen

    hab noch die Verknüpfung zum Zweiten Thread mit den männlichen Vertretern!

    VORBEISCHAUEN
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Ganz klar aufm *****, einfach der geilste Bereich ^^

    Lasse meine Freundin rumlaufen wie sie will, sie übertreibt es auch net ...

    bb. master80
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Benutz mal bitte die Suchfunktion, dass ist nur ein Spamthread ! Solche Themen gabs schon zu oft.
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Ich achte auf die SUFU

    EDIT: zu Spät ^^
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Hab ich mit verschiedenen Suchbegriffen...

    keiner passte auf meine Vorstellung... geht ja nicht nur um die eine frage sondern um verschiedene Dinge!

    thx
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Perfekter Körper ist ja nciht gleich super Frau! Es kommt ja auch noch auf die "Inneren Werte" drauf an.
    Na klar schaut jeder erst am Anfang auf den Körper. Aber was soll man mit einer geilen Freundin, die nichts im Kopf hat oder total unfreundlich ist!

    Ich gucke zuerst ins Gesicht.Wenn das Stimmt kann man weitergucken!
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Jo geht ja drum, wies aussieht wenn du eine unbekannt auf der Straße siehst

    bezieht sich also ehr aufs Oberflächliche!
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Mal ganz ehrlich ! Der Körper kann noch so geil sein aber wenn das Gesicht einfach nciht stimmt dann hilft bei mir auch dieser "Papoiertüte drüber"-Spruch nicht mehr. Natürlich guckt man sich vorher die Figur an aber wenn das Gesicht dann nichts ist Wie will man sie dann bitte küssen oder dergleichen.

    Außerdem kann ne Frau noch so gut aussehen, wenn sie nichts in der Birne hat. Also für ne Beziehung schonmal nicht.

    Aber es gibt ja auch den Spruch
    dumm *ickt gut
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Zuerst einmal muss das Gesicht/die haare stimmen.
    Wenn das der Fall ist, gehts weiter Südlich und die Brüste müssen gut sein.
    Ist das auch der Fall, wird der Po angeguckt.
    Sollte der mir auch gefallen, dann guck ich mir die Beine an.

    MfG
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    ausschnitt! was sonst?

    nene ^^ gesicht am meisten wenn ich da enttäuscht werde ausschnitt
     
  11. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    gesicht, und dann immer weiter runter ,)
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    ich achte krass auf Haare und Fingernägel, wenn die shice sind ist sie für mich gestorben^^
     
  13. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Das kann man nicht richtig sagen ...natürlich schau ich auf den ***** ....in den Aussschnitt.....aber richtig sexy ist eine frau nur wenn sie das gewisse etwas hat.....dieses Funkeln in den Augen wenn Sie lächelt etc...ausstrahlung eben ....gibt frauen mit 90/60/90 die ich trotzdem einfach nur langweilig finde
     
  14. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Naja zurest ins Gesicht wenn das gut ist wandern die Blicke weiter runter
     
  15. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Wollte ich auch schon posten xD

    Naja erstmal Gesicht. Und dann Körper Allgemein!
     
  16. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    eig. guck ich mir erstmal die rundungen an, aba so richtig achten tuh ich aufs gesicht...
     
  17. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    Könnt ihr nicht lesen?

    im anderen Thread steht da nix von!

    Disskutiert, freut euch, ärgert euch^^
    Mich interessieren die Meinungen!

    cheers
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    ich als Frau achte bei anderen Frauen zu erst auf den style dann auf den Körper...das liegt glaub ich daran das sie frauen schon immer verglichen haben und es immer wieder machen werden
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei Frauen?

    gabs schon - closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.