Worauf geht ihr lieber feiern ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 21. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Ja gut, wenn es eine Liveband gibt, dann ist es für Fans was anderes - für mich bleibt es eher ungenießbar. Außerdem ist das dann keine wirkliche Party in einem Club, sondern mehr ein Konzert oder eine Jam. Außerdem kann man da wohl kaum Frauen klären oder wie darf ich mir das vorstellen?
     
  2. 23. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    is auch des beste zum feiern

    frag mich wie manche hier pop schreiben können die mukke drückt doch ned ma
     
  3. 23. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Was gutes aus Electrobereich....kann auch härter sein.
    Habe ich dann die beste Stimmung.
    Stimmungskiller eintöniger Minimal oder Schlager.
     
  4. 23. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    !

    Sonst quer durch die Elektronische Palette, viel auf gigs bekannter Dj's, schon ne menge gesehen.
    zB:
    - Boys Noize
    - Dumme Jungs
    - Laidback Luke
    - Chuckie
    - Kollektiv Turmstraße
    - Oliver Koletski
    - Fedde le grand
    - Mogui
    - Tocadisco
    - Avicii
    - Hanne & Lore
    - Laserkraft 3D
    - Max Cherry & Bootshaus allgemein öfters schon
    - Ante Perry
    - Moonbootica
    - Felix Kröcher
    - SIS
    - Ida Engberg
    - Tujamo, aka Maze
    - The Bloody Beetroots ( absolutes muss, sollte sich jeder mal geben )
    - Gregor Salto
    - Wolfgang Gartner
    - deadmau5
    - Hardwell
    - Afrojack
    uvm, eigtl so alles bekannte.

    Nett unterhalten habe ich mich bisher schon mit Avicii, Hanne & Lore, Tocadisco, Max Cherry und Oliver Koletzki.

    Alles coole flocken, wobei Avicii sehr lustig ist. Auflegen ist nicht grade seine stärke, dafür aber der Wodka/Schampus konsum, der kleine hat sich in nem Club etwas daneben benommen mit seiner Moet und halb aufs Maul gekriegt. Wir sind dann auf den anderen und wir waren seine Helden, bis der manager kam und meinte " wir müssen zum Flughafen.. Ibiza ruft "

    aktuell bewege ich mich aber eher auf der Techno/Deep/Minimal schiene was party's betrifft, 24h Rave's zB sind amüsant, oder halt Home-Tour bei DJ's der Umgebung vor den partys, ist oft schon das Highlight. Doch genau das liebe ich auch an der Elektronischen Szene, man ist den Musikern nah!
     
  5. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    kommt drauf an wo,wohin & mit wem, aber hauptsächlich house & black
     
  6. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    aktiv in der minimal techno szene vo daher only elektronische musik
     
  7. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    ne schöne Rock Party kann nichts schlagen. Da wir in der örtlichen Diskothek aber leider keine Rockhalle haben wird die Schlager und Kultmusik halle bevorzugt. Ab und an gehts dann aber auch mal in die nachbarstadt in nen ordentlichen Rock Schuppen.
     
  8. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    bin im mom viel auf elecktro / house feiern liegt daran das hier in der näche im einfach nicht viel geht in sachen hardtechno
     
  9. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    am besten feiert man einfach auf dirty dutch
    da gehen alle steil
    allgemein electro / RnB und sonstiger krams geht aber auch fit
     
  10. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    geht alles!! höre atm ganz gerne das abgeschmettere der dummen jungs auf OMGITM! aber nen geiler HipHop-Break oder Dirty House is auch seehr geil! House geht allgemein immer
     
  11. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Alles ist gut wenn der alkohol-pegel stimmt...
     
  12. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    auf hardcore/techno dubstep kann ich gut abgehen, aber gelegentlich macht auch metal/rock viel spass
     
  13. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Electro-House

    zur abwechslung auch mal Black und Schlager
     
  14. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Es kommt ja auch durch aus immer auf die Location an.
    Aber am besten kann ich zu Elektro & Rock feiern gehen. Für Schlager kann ich nicht betrunken genug sein!!!
     
  15. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Nur elektronische Musik alles was dazugehört von Minimal zu Trance über Hardstyle nach Schranz und von dort aus auch mal Dubstep oder DnB. (Trance-Discos oder events sind leider eine rarität).
     
  16. 24. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Hehehe ... da wird mein Post ja ein wahrer Exot.

    Ich feier am liebesten mit Musik die handgemacht ist, mit Gitarren die wie Gitarren klingen und es sich anhört als ob da einer wirklich singt.
    Kurz: Ich steh voll auf Rockabilly/Country/Southern Folk u. Rock ( Lynyrd Skynyrd oder Rebel Son) und wenns gemütlicher sein darf auch gerne Bluegrass.
    Hin und wieder darf es auch harter Rock´n´Roll sein, also: Motörhead, AC/DC und so.

    F.

    PS: Die ganze Plastikmusik geht mir voll aufn Sack, genau wie HipHop und Rap. Und Pop ****t sowieso...
     
  17. 25. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?


    Muss ich dir Recht geben! Erlebt man quasi in anderen Szenen nicht so oft, falls ich mich täusche bitte melden!

    Aber wirklich auf so 24 raves gehts immer gut ab und hab da auch mein meisten Spaß bisher!
     
  18. 25. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    dachte ich mir auch... ^^

    gut, ob´s "kindermusik" ist, sei mal dahingestellt, aber für mich muss es schon die gute, alte, elektrisch verstärkte gitarrenmusik sein



    greeTz


    MustasoV
     
  19. 25. Oktober 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    so ziemlich alles solang mir der beat gefällt und die stimme/ der gesang oder rap oder wie auch immer zum beat passt, finde das ist das wichtigste
     
  20. 3. November 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    wo ich mich wirklich gehen lassen kann, ist und bleibt rock/metal oder vereinzelt auch indie. manche wollens nicht glauben, aber dazu lässt sichs wunderbar und viel dynamischer tanzen.
    selbst zu tool oder at the drive-in kann man sich bewegen. ^^
     
  21. 4. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Bei mir lässt sich das ziemlich einfach zusammenfassen:

    FREITAGS




    SAMSTAGS

    Tech-House, Minimal, Oldskool HipHop und manchmal ne Prise Indie
     
  22. 4. November 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Also Feiern gehe ich auch zu Electro, manchmal auch so HipHop, wenns passt und guter Dancbarer Sound ist..
    chilliger Indie etc. geht natürlich auch..


    Ich finde zu Rock etc. kann man einfach nicht in dem Sinne feiern
    obwohl Konzerte (auf die ich gerne gehe) für mich nicht zum feiern zählen


    also meist Electro
     
  23. 5. November 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Hardstyle und Schlager... komische Kombo
    Elektro und House is mir iwie zu langsam
     
  24. 7. November 2011
    AW: Worauf geht ihr lieber feiern ?

    Umso härter und misanthropischer desto unkindischer oder was, aus dem alter sind wir doch raus Herr Nargaroth^^ Hoffe das mit Black Metal ist Krieg war nur spaß, denn diese ganzen wannabe Black-Metal Leute sind doch nun wirklich am kindischsten. Umso beschissener die Soundquali, desto krasser yes, was ein schwachsinn :lol: unglaublich true.
    Ich liebe Metal aber meine ganzen Freunde nicht, dann halt Minimal-Tech,DnB,Dubstep und nicht ganz so stressigen Goa. HipHop, RnB, Pop und Schlager gehören verbannt in jedem anständigen Club. Das können die asi Dorfdiscos ganz alleine für sich beanspruchen (auch wenn ich HipHop mag).

    oha zu tool? evtl zu ein paar songs, aber progressive gitarrenmusik ist meiner meinung nach nicht tanzbar, zumal mich die lyrics eher zum nachdenken als zum tanzen anregen. würde gerne ein video von dir sehen^^ zu at the drive-in kann man super herumspringen und seine mähne schütteln, mit tanzen hat das imo wenig zu tun
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.