word 2003 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von igita, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    ich habe ein schwerwiegendes problem.
    ich kann meine worddatei nichtmehr nutzen. was dies bedeutet muss ich euhc nciht sagen.
    das genau problem kenne ich leider nciht. hab fast keine ahnung von pcs.
    es ist nur so das ich ncihts schreiben kann und auhc sonst keine funktion des programms nutzen kann. alle schaltflächen sind verbleicht.

    es könnte daran liegen das ich mich noch nciht aktiviert habe.
    nun miene frage
    hat jemadn von euch eine Bestätiguns ID für mich. ich hab schon die hotline versucht anzurufen. aber da durchzukommen ist wie ein sechser im lotto quasi unmöglich.
    es wäre sehr nett von euhc wenn ihr mir helfen würdet.
    es ist dringend.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: word 2003 funktioniert nicht mehr

    ist dess nur bei einer bestimmten Datei so, oder auch wenn du das programm startest?
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: word 2003 funktioniert nicht mehr

    also
    es ist auch so wen ich das programm starte.
    es geht gar nichts.

    wen ich etwas machen will
    kommt unten links ein schriftzug.
    diese änderung ist nicht erlaubt, weil das dokument gesperrt ist.
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: word 2003 funktioniert nicht mehr

    quelle:
    Wieso ist mein Dokument gesperrt? - Word - Office.com


    -> aktiviere word und es geht auch wieder mit deinem nachbarn.
    wenn du keine aktivierung machen kannst, weil es nicht bezahlt ist, dann schau dich im underground nach einem office crack um,
    oder schau auf astalavista.box.sk
    ---vorsicht---
    surfe auf dieser seite NICHT mit dem Internetexplorer oder einem auf dem IE basierendem browser (crazy browser, aol, t-online) , nimm dazu lieber den firefox oder opera,
    außerdem deaktiviere im browser "java und javascript" während du auf diesen seiten surfst.

    mfg
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: word 2003 funktioniert nicht mehr

    danke
    das problem hat sich in luft aufgelöst.

    thema kann geschlossen werden
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - word 2003 funktioniert
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    816
  2. Word 2003 Anzeigeprobleme

    cable , 19. März 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    558
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.299
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296