word 2003: seitenlayout für grafikplatzierungen übernehmen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Michi, 10. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    ich hab hiern projekt für die schule, und da möchte ich das seitenlayout so haben:

    Bild=down!

    die abstände von den bilder sollte immer gleich sein.

    kann ich einen platzhalter für die bilder machen, sodass ich einfach dem objekt zuweisen kann du bist das bild und hast diese abmessungen. das war bei word 2000 ganz einfach. also die bilder austauschen, die abmessungen und abstände sollen gleich bleiben.

    ist das möglich?

    /habe es nun hingekriegt einfach mit tabs und leerzeichen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: word 2003: seitenlayout für grafikplatzierungen übernehmen

    sollte möglich sein! denke mal das geht, wenn du die bilder markierst, oder halt den teil den du trennen willst und dann bei Format auf Spalten gehst! da haste dann nen paar möglichkeiten das zu formatieren und zu ändern wie du magst! hoffe mal das is die passende antwort!
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: word 2003: seitenlayout für grafikplatzierungen übernehmen

    hä? das hat doch garnix damit zu tun! das is für spaltentext, aber ich habe grafiken eingebunden!
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: word 2003: seitenlayout für grafikplatzierungen übernehmen

    ich dachte das würde mit grafiken genauso funktionieren!
    probiert hab ichs noch nicht, aber das war halt so meine erste idee!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - word 2003 seitenlayout
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822
  2. Word 2003 Anzeigeprobleme

    cable , 19. März 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.310
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302