word-datei bild einfügen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von hoRRatio, 13. März 2012 .

  1. 13. März 2012
    ich habe hier eine word-datei, bei der ich an einer stelle ein passbild einfügen muss. allerdings ist das eine vorlage oder sonstwas und ich kriege es nicht hin:

    http://www.nna.niedersachsen.de/download/16609/Bewerbungsbogen_zum_Ausfuellen.doc
    das ist die datei

    wie geht das?
     
  2. 14. März 2012
    AW: word-datei bild einfügen

    Nimm diese Datei:
    Netload Serious Filehosting - Netload

    Was dich am Ändern des Dokumentes gehindert hat, war der sog. Dokumentenschutz.
    Vermutlich hat der Ersteller des Dokuments nicht daran gedacht, dass das Dokument auch mal per E-Mail verschickt werden kann und hat nur daran gedacht, dass es ausgedruckt wird.
     
  3. 14. März 2012
    AW: word-datei bild einfügen

    Anleitung sowas auszuhebeln gibt es im Netz!

    Die Frage ist: Hat der Ersteller das jetzt umsonst gemacht oder gibts da Gründe (Rechte)?
     
  4. 14. März 2012
    AW: word-datei bild einfügen

    kommt ja von der seite nna.niedersachsen. Also was offizielles. Wird schon nichts dabei sein, wenn ers modifiziert um ein bild hinzuzufügen
     
  5. 14. März 2012
    AW: word-datei bild einfügen

    Ich hab die Datei als html gespeichert und den wert vom parameter "passwordhash" geloescht, damit konnte ich das Dokument entsperren ohne ein Passwort einzugeben.
    Gibt es aber, wie schon gepostet wurde, auch noch Anleitungen im Netz zu.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.