Word Dokument beschädigt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von HPLT, 7. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Jungs und Mädels,

    hoffe das ist hier das Richtige Unterforum für sowas. Und zwar habei ich da ein Problem mit einem Worddokument, dass ich gestern Abend schnell geschrieben habe und zwar kommt da beim öffnen die Fehlermeldung:

    fehlerk.jpg
    {img-src: //img714.imageshack.us/img714/9554/fehlerk.jpg}


    Habe rumgegoogelt und dort meinte man ich soll die .xml sheets auslesen --> habe ich gemacht und bin dort auf einen für mich kontroversen Fehler gestoßen. Und zwar meckert die document.xml des Worddokumentes an, dass ich einen Endtag ohne Starttag konfiguriert habe. Endtag ist dabei der </w:document> gemeint. Der dazugehörige Starttag m.M.n. <w:document> ist aber eindeutig am Dokumentenanfang zu finden. Wenn ich nun </w:document> aus dem Dokument lösche, dann meckert es außerdem das es kein Endtag geben würde.

    Vielleicht hat jemand ja eine Lösung - Mein ewiger Dank und eine Bewertung wärem ihm Gewiss .

    Hier sowohl die .docx Datei (Word2010) als auch die entsprechende .XML Container
    https://rapidshare.com/files/1298665748/Protokoll_DE.rar
     
  2. 7. Juni 2011
    AW: Word Dokument beschädigt

    Moin,

    hab mir die Datein soeben gezogen, kann sie mit wordpad eiwandfrei öffnen.
     
  3. 7. Juni 2011
    AW: Word Dokument beschädigt

    Hoi vielen dank für deine Antwort, jedoch ist bei mir im Wordpad nur die 1. halbe seite zu sehen und es ist schon ein wenig mehr.
     
  4. 8. Juni 2011
    AW: Word Dokument beschädigt

    http://www.files.to/get/12289/uzihgsizyg
    bitte sehr, hab die xml korrigiert und das funktionsfähige .docx hochgeladen
     
  5. 8. Juni 2011
    AW: Word Dokument beschädigt

    Vielen Dank somit ist das Problem gelöst .
    Ewiger Dank und eine Bewertung wie versprochen.

    ~Closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.