[WORD] Inhaltsverzeichnis Seiten nach aktualisieren nicht mehr Rechtsbündig

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ttrottell, 17. Dezember 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi!

    Denke das Bild dürfte fast selbsterklärend sein. Hat da einer eine Ahnung, weiso, wenn ich mein Inhaltsverzeichnis aktualisiere manche der Zahlen nicht rechtsbündig ausgerichtet werden?

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2013
    AW: [WORD] Inhaltsverzeichnis Seiten nach aktualisieren nicht mehr Rechtsbündig

    Liegt meisten daran, dass der Titel zu lang ist und oder Tabstopps enthält.

    Ggf. muss einfach die Formatierung in der Formatvorlage für das Inhaltsverzeichnis dies bezüglich (Tabstopps) angepasst werden.

    Mfg Rushh0ur
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 26. Dezember 2013
    AW: [WORD] Inhaltsverzeichnis Seiten nach aktualisieren nicht mehr Rechtsbündig

    hat übrigends geklappt :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WORD Inhaltsverzeichnis Seiten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.557
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.691
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511