Wordpress & Domain: Pfad ändern & Icons fehlen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von donatec, 10. Januar 2018 .

  1. 10. Januar 2018
    Moin Leute! Ich bin echt schon am verzweifeln Ich hab ein Wordpress Backup hochgeladen und installiert das hat auch alles geklappt doch wenn ich die Index.php aufrufe fehlen die Icons aber komischerweise ist es so das wenn ich die Seite unter "Customize your Site" aufrufe sind die Icons auf der Webseite sichtbar xD

    Und das andere Problem ist das ich das mit der Domain leider nicht so hinbekomme also jedesmal wenn ich die Url...com eingebe ändert sich die Url in der Addressleiste in url..com/wp/ ...Ich möchte dieses /wp/ nicht angezeigt haben es soll also .com bleiben.

    Würde mich echt freuen wenn sich jemand finden würde und mir das einrichten kann (Gegen Bezahlung)

    Weiteres per PN, Danke !!
     
  2. 10. Januar 2018
    In den Einstellungen gibt es irgend wo die Möglichkeit den "Pfad" einzustellen. Anstelle von /wp/ dann nur / danach sollten auch die Icons wieder funktionieren, da diese vermutlich fix im Style verlinkt waren und durch die Pfadänderung die Verlinkungen dazu nicht mehr stimmen.

    url-settings-in-wordpress-dashboard.png

    Also wie im Beispiel. Das obere gibt den Pfad zu den Dateien an und das untere wie die Seite dargestellt wird.
     
    klaiser gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.