World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von plushybutterfly, 27. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2011
    Hallöchen Leute

    Anfang Wotlk musste ich leider aufhören zu spielen. jetzt kann und möchte ich wieder voll einsteigen und würde gerne einen WoW-Neuanfang mit einem netten lvlpartner starten. daher suche ich auf diesem weg jemanden der mich wirbt.

    mein name ist mareike, ich bin 24 jahre alt und habe eigentlich jeden tag zeit und lust zu spielen ich suche jemanden der schon einiges an erfahrung mit wow mitbringt und ein wenig geduld mit mir hat, da ich schon ziemlich raus bin und vermutlich die ein oder andere frage haben werde außerdem sollte ein potentieller lvl-partner /werber "erwachsen" sein und natürlich nett sein, da wir ja viel zeit zusammen verbringen würden ich würde gern nach lvl 60 weiter zusammen spielen, denn mal ehrlich, allein spielen ist doch langweilig, oder nicht?!

    und jetzt kommt der haken ... classic und bc key würd ich warscheinlich noch besorgen können aber wotlk und cata auch noch könnt ich mir leider echt nich leisten. vor allem weil ich mir cata grad vor nem monat gekauft hab... den key hab ich nur leider schon verbraten da wusste ich noch nich das ich wenn ich mich werben lassen will die keys alle neu brauch.... naja... manchmal bin ich wohl n bissi gesinnungsblond...^^
    also müssten die fehlenden keys gestellt werden. oder vielleicht findet man ja auch einen kompromiss .ich hoffe es findet sich jemand der das nicht allzu dreist findet und sich meiner annimmt

    LG mareike
     
  2. 28. April 2011
    AW: World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

    Haters gonna hate! Schreib mich per PN an
     
  3. 28. April 2011
    AW: World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

    zock doch lieber http://frostmourne-wow.eu/ aufm privaten server
    is ganz gut was los..

    gruß
     
  4. 28. April 2011
    AW: World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

    Kannst dich per PN melden kann dich inven.

    //E: sehe gerade das Keyproblem.... dagegen hab ich auch keine Hilfe außer Geld ausgeben , sry....
     
  5. 29. April 2011
    AW: World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

    1. Post und dann sowas. Soll dich wer wirklich ernst nehmen?
    Kommst hier ins Board und willst direkt die Leute verarschen. Gute Sache!

    Wer auf sowas rein faellt dem ist nicht mehr zu helfen.
    Vor allem warum sollte man dir nen Spiel kaufen?
    Mir solls nicht ins Gehirn kommen.

    Und was ist mit den Mods hier los? Wenn ich nen Thread erstellen und
    darin nach 50 Euro fragen wuerde, weil ich grad knapp bei Kasse bin ich aber Portal 2
    spielen will, dann waer der Thread INSTANT geloescht. Sowas lasst ihr durchgehen?

    Ich bitte euch
     
  6. 29. April 2011
    AW: World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

    Find ich auch nicht OK, das ist schon fast betteln. Ich mein dein Ausgangspost war i.O. ich hätte dir vllt. auch geholfen, aber das jetzt :-D. Schon ziemlich dreist, ja.
     
  7. 29. April 2011
    AW: World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

    1. Der Thread sollte gelöscht werden
    2. Betteln ist nicht erwünscht
    3. Zock kein Game, wofür man erstmal zich addons kaufen muss
    4. Zock Rift
     
  8. 29. April 2011
    AW: World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

    klar, machn pic mit nem 4 RR zettel und wenn du nicht grade 300km weg wohnst fällt mir da bestimmt ein "kompromiss" ein
    achja, das wow 13e im monat kostet weißt du ja bereits also solltest du dir die addons auch leisten können
     
  9. 29. April 2011
    AW: World of Warcraft: ich möchte gern geworben werden :]

    Könnt ihr ja weiterhin ne PM schreiben

    Close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.