World of Warcraft PVP Levling

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ManiacKiller, 19. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2012
    Guten abend zusammen ,

    2 Kollegen von mir haben wieder angefangen mit world of warcraft und als ich eben mit Ihnen in TS war , waren beide auf level 46 beide sind magier und jetzt habe ich im arsenal geschaut weil keiner online war

    ich konnte es nicht glauben war keine 2H weg und sind beide 58 das kann doch nicht sein

    habe geschaut beide waren im PVP aber kann man über pvp leveln ? das wäre mir neu

    klärt mich bitte mal auf :angry:
     
  2. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Seit Cataclysm kann man über PvP leveln. Wenn im Schlachtfeld Siegesbedingungen erfüllt werden, gibt es dafür EP und das nichtmal knapp.

    Ressourcenticks im Arathibecken bringen EP, Flagge abgeben in Warsong bringt EP usw.
     
  3. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    boar krass das höre ich zum ersten mal wo kann man das nachlesen was man erfüllen muss um sollche EP zahlen zu erzielen
     
  4. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Auszug aus den Patchnotes von 3.2:

    Sprich: Alles was dazu beiträgt das Schlachtfeld zu gewinnen gibt XP. Wenn ein Spieler nun einen Turm im Alteractal einnimmt, kriegen alle Spieler im Schlachtfeld XP.
     
  5. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    boar das ist ja krass vllt fange ich auch neu an und teste das ganze mal gibts bei gilden items noch mehr bonus dazu weisste das vllt ?
     
  6. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Wenn du willst schick ich dir ne Rolle der Auferstehung.Kannste 7 Tage usmonst spielen. Hab noch welche übrig.

    Und ja durc hdei Gildensachen kriegst du nochmal 20% mehr EP durch das GEar und 10% mehr EP durch die Gilde selbst.
     
  7. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    wie rolle der auferstehung was kann die ?

    bringt mir doch nichts? da ich ja selber auch spiele und nicht neu anfange

    bzw wenn ziehe ich mir einen twink doch
     
  8. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Er wirbt dich quasi. Du kannst dann 7 Tage spielen und kannst dir, wenn du willst, einen gratis 80er machen auf dem Realm wo HaLoP spielt.

    Musste aber nicht kannst einfach so 7 tage spielen für lau

    Edit: Link : Erhaltet legendäre Belohnungen – mit der neuen Rolle der Auferstehung - World of Warcraft
     
  9. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    mit dem 80iger hört sich nice an aber wenn will ich das auf meinem realm haben bzw server
     
  10. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Wo bistn? vllt findet sich hier wer, der da spielt ^^

    Edit:

    Wobei es ist egal , der, der die Einladung vershcitk kann sich auf nem beliebigen Realm einen Charakater erstellen und dann von dem aus dir eine Einladung schicken. Sprich jeder , der sich nen Char auf deinem Wunschrealm macht, kann dich auf diesen einladen.
     
  11. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Jop, hab ich grad im Blizzforum gestellt, also die Frage. Also kann man sich einfach irgendwo nen Lvl 1 Char erstellen und von da inviten.
     
  12. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    die haben bestimmt noch die alte werbt einen freund aktion am laufen mit der 3x EP wenn die zusammen sind, anders lässt sich das nicht wirklich erklären mit 2 stunden lvl 60~ ^^
     
  13. 19. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Gibts ne neue. Geht glaub ich bis 70 oder 80 jetz^^
     
  14. 20. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Nur auf Quests und Kills,nicht auf Bg-Sachen.
     
  15. 20. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    zählt das auch auf xp aus bg's? ich dachte nur auf monster kills und quests.
    außerdem geht questen um einiges schneller als lvln durch bg's. kann mir also kaum vorstellen das die das nur durch bg's machen so schnell geschafft haben.
     
  16. 20. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    jo funkt auch in BG's, habs damals so auch gemacht ^^
     
  17. 20. März 2012
    AW: World of Warcraft PVP Levling

    Frage scheint geklärt.

    *geschlossen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.