World of Warcraft Testversion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jay22, 6. März 2007 .

  1. 6. März 2007
    Hi!

    Ich will mal gerne WoW ausprobieren wie das so ist. Habe mir jetzt einen 10 Tage Test Account erstellt und diesen Blizzard Downloader gesaugt. Aber der Download ist voll langsam
    Laut dem Downloader würde ich da 2 oder 3 Tage dran ziehen.....

    Gibt es vielleicht irgendwo nen DDL von dem Game oder kann man den Speed zumindest schneller machen? Habe DSL 1000 aber er lädt nur mit 14kb/s oder noch weniger...

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Greetz Jay22
     
  2. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    Soweit ich weiß,arbeitet der Downloader wie Bittorrent,also musste die Bittorrent Ports bei deinem Router freigeben,damit es schneller wird!
    P.S: Ich würd erst gar nicht mit dem Spiel anfangen,macht nur süchtig Aber meine Meinung=)
    MFG
    Tooom
     
  3. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    Welche Ports sind das denn? Kenne mich mit BT überhaupt net aus da ich sonst immer DDL lade^^"

    Greetz Jay22
     
  4. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    Also die Bittorrent faq sagt mir folgendes:
    Für ein- und ausgehende Verbindungen (Outgoing) nutzt er freie Ports zwischen 1025-65535 .
    Und das hier:
    6969
    6881-6889
    3881-3889
    49152 / 52525

    Kannst es ja mal ausprobieren und mich wissen lassen ob es funkt
    Die Alternative wäre,das dein Inet net gut genug ist,da du gleichzeitig auch mit dem Clienten uploadest,wodruch der Download beeinträchtigt wird
    MFG
    Tooom
     
  5. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    des mit den 2-3 tagen stimmt nich war bei mir auch so ich würd einfach mal anfangen.

    und soweit ich weiß gibts es auch bei fileplanet zu saugen
     
  6. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    Habe gerade bei Fileplanet rauf geschaut, da muss man leider Geld zahlen um es laden zu können.
    Naja ich werds nochmal mit dem Blizzard Downloader probieren.

    Vielen dank für eure Hilfe

    Greetz Jay22
     
  7. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    für leute die gar net abwarten können wegen dem download, bei uns in der multimediaabteilung von hertie gibts ne test dvd im slimcase für 1.99€ 10 tage acc. sollte ebenso wie die gesaugte dann auch anschliessend auf privaten servern laufen.
     
  8. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    Hier die Ports ... (benutzte auch den Downloader für Patches und so ... )

    6112, 3724, und 6881 bis 6999


    Hab damit auch schonmal die Full geladen und hat nur 3-4 Stunden bei DSL3k gedauert. hf und so Kannst ja Tichondrius anfangen und mir dein Nick per PM schicken... Könnte dir dann helfen oder so ^^
     
  9. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    Musst mal in den Einstellungen schaun bin der Meinung das man den auch auf HTTP download umstellen kann!!!!!!

    Hatte ich auch gemacht wo ich die Demo geladen hatte
     
  10. 6. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    Hier kann man WoW 1.12.0 full German runterladen und das mit HIGHSPEED!
    http://xwows.org/jgs_db.php?action=showkat&katid=5&sid=

    Cya
     
  11. 7. März 2007
    AW: World of Warcraft Testversion

    Na endlich mal nen richtiger Link
    Habe die Ports gestern noch freigegeben und die ganze Nacht (von 20:00 Uhr an bis 08:00 Morgens) geladen..... Von 28% ist er gerade mal auf 40% gestiegen und das in 12 Stunden!!!
    Vorher stand immer "Der Computer befindet sich hinter einer Firewall" und Gestern stand da "Es sind keine Probleme aufgetreten", also waren es die richtigen Ports aber gebracht hat es nicht viel. Downspeed war die ganze Zeit so ca. ~20kb/s

    Nya, ich lads jetzt mit Fullspeed Vielen dank für eure Hilfe und besonders an WebRocker für den Link

    Greetz Jay22
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.