"World of Warcraft"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Milchmann_CL, 17. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2006
    Hi Leute,
    ich habe mal eine Frage, unzwar wollte ich fragen ob ich die 10 Tage Version von "WoW" patchen kann und dann wollte ich noch fragen ob es ein Prog gibt womit ich meinen Rechner zum Servern machen kann um dann so zu sagen auf meinem Privatserver zu spielen und können andere dann auch mit spielen??(
     
  2. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    ja solche prigramme gibt es. allerdings hatte ich mal ein wow mit standalone server und die version war über 5 gigabyte groß, dann konnt ich es auf/ über lan(s) zocken...
     
  3. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    solche tools habe ich, private server tools, die emulieren den server und sind maximal 100 mb groß.
     
  4. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    Das Problem an der Sache wird sein das die Privat Server Tools meistens noch nicht den aktuellen Patch unterstützen, den du drauf hast.
    Aber Privatserver machen eh net so viel Spass, wie die offiziellen.
    !ka
     
  5. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    würds einfach 10 tage antesten wenns gefällt kaufen... ;
    die privaten wow server sind einfach nicht so gut und buggy.....
    da kann man lieber das echte wow zocken.. für den preis ist das auch noch ok
     
  6. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    Ja es geht dazu brauchst du aber die Wow emu ,die ich auch mal hatte ,ist aber echt ne Drecks Arbeit mit den ganzen Ports und so weiter alles einzustellen...
    Doch macht echt nicht so viel Spaß wie auf richtigen Online Servern!,
    Wie schon gesagt guck mal bei Karstadt oder einem Elektroladen bei dir in der nehme und kauf dir 14 Tage Testversion für 2 €

    Gr3zZ A-xYx
     
  7. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    also nen server auf deinem eigenen rechner würde ich nicht empfehlen, da das dann fast nicht spielbar ist. und von der arbeit die man aufwenden muss um ihn halbwegs bugfrei zu haben ganz zu schweigen. die einzige kostenlose alternative sind privatserver die von manchen angeboten werden, die sind spielbar und man trifft auch abundzu n paar leute =)
     
  8. 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "World of Warcraft"

    hier büdde schön such dir was raus !

    search: RR:Board
     
  9. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    Also ich persönlich kann WoW nur empfehlen, allerdings sollte man gut vorher gucken auf welchem server man anfängt^^ und mit ein berechnen das das Spiel extemes suchtpotenzial hat und dadurch ne menge zeit in anspruch nimmt^^ also VORSICHT!!!!^^
     
  10. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    lol nich alles macht süchtig. außerdem reagiert jeder anders
     
  11. 17. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    welches lvl bist du? rasse char?
     
  12. 18. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    Hi,
    ich wollte mal fragen wo man diese Privatserver findet? ?(
     
  13. 18. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    Ahm google mal ein bisschen... dann findest du sicher was bei mir wars genauso... die sind aber nicht leicht zu finden... wenn ich link hätte könnt ich ihn dir geben, aber habe ihn nicht mehr!
     
  14. 18. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    Also ich kann WoW auch nur Empfehlen habe es über ein Jahr gespielt..und habe auch nur aufgehört weil ich keine Zeit wegen Arbeit mehr hatte
     
  15. 18. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    KLICKE MICH GANZ HART =)
     
  16. 18. November 2006
    AW: "World of Warcraft"

    Muss ich denn bei den Privatservern wirglich nichts bezahlen? ?(
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.