World of Warcraft?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von steelpad, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

WoW Gut oder nicht?

  1. Ich find es gut!

    32 Stimme(n)
    31,4%
  2. Nein, geht überhaupt nicht!

    70 Stimme(n)
    68,6%
  1. 3. Februar 2008
    Hallo!

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von World of Warcraft haltet? Spielt ihr es oder hasst ihr es?!.. Wenn ja, warum?

    Ich selber spiele World of Warcraft auf einem PVP Server, ich gehe in die Instanzen: The Eye/SSC/Gruul/Kara/Maggi usw.

    MfG
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    also ich hab es gezockt, leider sehr intensiv (wie ne droge...) und seit knapp einem halben jahr wieder clean und als ersatzt fitnesscenter, viel besser ; )

    also das game ist schon sehr geil aber mal ehrlich man muss soviel zeit investiern um wirklich gut zu sein, das nervt halt schon

    peace
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    Also als ich es gezockt hab ( Probeacount) fand ich es irgendwie langweilig. Es gibt so viele andere Spiele die einen mehr Spaß machen und man nicht monatlich zahlen muss. Aber jeden das Seine. Wenns gefällt soll er doch zocken.



    MFG Painkiller47
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    Einfach nur ein sehr gutes SPiel, aber war nie süchtig oder sowas.
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    ich hab mal nen jahr lang wow gespielt
    dann als aber das addon rauskam hatte ich aufgehört, weils mir zu langweilig wurde
    ich finds schade das viele neue Leute da die ganzen alten Raid Instanzen dort nich kennen
    am anfang fand ich World of Warcraft noch genial aber heute?
    no way!
    ich zock vllt. mal zwischen durch mit kollegen ne runde WoW
    aber dazu muss ich auch schon lust drauf haben...

    #Bizz
     
  6. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: World of Warcraft?

    Irgendwie gebt ihr alle euer Hirn bei der Anmeldung ab. Das is schon der 3. Thread auf den ich stoße und das von jemand der soviele Posts hat das er wissen sollte das es:
    A. Einen [URL="https://raidrush.net/forums/20/ Board[/URL] Bereich gibt
    B. Dieses Thema würde schon zig male durchgekaut, also was soll das.

    Zum Thema ich hasse WoW obwohl ich ein Rollenspielfan bin. Wow ist mir zu kindlich gehalten, da warte ich auch Warhammer Online, oder Conan ist ja sowas ähnliches
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    also ich find das auch nich gut viel zu "opfer-like" also watt da los war als die erweiterung raus kam,,,, bei unserem mediamartk mitten in der nacht nur irgendwelche süchtigen die sich ihre droge bei einer bestimmt 2km warteschlange kaufen wollten.....naja und kindisch gehalten is es auch ...
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    kann ich absolut nicht ab! weg damit...das wird sich sicher auch nie ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    gut ist es, keine frage.
    doch ich spiel es nicht:

    1. Zu teuer, also nicht, dass es nicht gerechfertig wäre, mir ist es einfach zu teuer
    2. Kostet zu viel zeit
    3. hab es mal 20 tage kostenlos gespielt, und da ging es mit dann einfach auf den sack, immer irgendwelche kack tiere zu töten^^. (ok pvp war geil^^, doch man muss ja auch mal lvl)
    4. ist (bzw sei) wie ne droge und da hab ich kein bock drauf

    mgh
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    heyho leute ...

    ich hab dieses beschi**sene game wirklich fast ein jahr gezockt .... ich bereue die zeit sowas von ...
    um darin wirklich gut zu sein musst man ein hardcore sein ...

    was hat ich davon?
    -hab soziales abgesagt um zu zocken
    -hab dafür geld ausgegeben
    -und VIEL zu viel zeit vergeuded

    ich hass es sowas von mitanzusehen wie manche ihren job wegen dem dreck hinschmeißen ...

    des spiel sollte einfach verboten werden ... ne bessere lösung gibts einfach net ...

    mfg
    chef
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    wow zerstört menschenleben, der slogan trifft 100%ig zu!

    man verfällt zu schnell in die sucht un findet so schnell nicht mehr raus, lasst die finger davon
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    also habe das game ne zeitlang gezockt mein bruder zockts immernoch nur ich finde das echt langweilig klar am anfang machts bock aber davon süchtig werden? könnt ich nie... dafür fehlt da einfach die aktion finde ich ja ok mein bruder is echt süchtig davon aber wie sagt man: er ist in World of Warcraft gefangen.
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    Ich hasse es.
    Gründe:
    • Kostenpflichtig
    • Viel zu bunte und schlechte Grafik
    • Viel zu viel Fantasy
    • Quest sind im Prinzip immer das selbe
    • Viel zu viel Suchtis
    • Man muss ne neue Fremdsprache lernen, um sich mit andern Leuten die das Game zocken unterhalten zu können
    • Zu langweilig

    Das waren so die Gründe, die mir jetzt spontan dazu einfallen.
    Ich finde es vor allem so schlimm, dass es viele Leute(vor allem Kinder)so fesselt
    .
    Beispiel: Mein kleiner Halbbruder, den ich ziemlich selten sehe hat nun mit dem schei* angefangen.
    Wenn ich ihn jetzt mal besuche oder so, redet er fast nur noch von dem Dreck und die ganze Zeit textet der mir da irgendwas vor, wie toll und geil dort doch alles ist...
    Wenn das nicht bald aufhört, verbrenne ich dem seine schei* CD!
    Das Game macht die Leute die ihre "Sucht" nicht kontrollieren können richtig kaputt!
    Jo...mal meine Meinung zu diesem Game.^^

    MfG
    Fr3D
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    dito. Das Game ist halt einfach der Hammer. Hast massig Möglichkeiten die so zeitintensiv sind, dass man einfach suchtig wird.

    Naja ich zocke es net, weil ich net für ein game was im Monat blechen will und weils eben zu zeitintensiv ist.
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    Habe das Spiel nie gespielt und werde es auch nie tun, da ich Rollenspiele einfach nicht mag. Zudem ist es dann auch noch so ein Fantasy Dingens und dann geht das gleich zweimal nicht. Da bleib ich lieber bei meinen Sportspielen und Ego-Shootern...Aber soviel zock ich auch gar nicht mehr...
    Kann auch nicht wirklich nachvollziehen wie man Geld ausgeben kann, um ein Spiel im Inet zu zocken...aber naja...

    ...8)
     
  16. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    Der Soziale Verfall einer Person ist viel zu groß mit diesem Spiel. Ein Mitarbeiter aus dem Betrieb meines Vaters hat aufgehört zu arbeiten, da er WoW zocken muss ?! KRANK!!
     
  17. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    es ist ein klasse spiel das aber einfach zu viel Zeit frisst wenn man ein wenig besser werden will.

    Aber so vom aufbau her aufjedenfall ein gelungenes Spiel.

    mfg
     
  18. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    ein gutes spiel auf jeden fall un spiels auch selber
    wichtige sachen werden natürlich deshalb net vernachlässigt
    btw sin grad bt un mh angefangen^^
     
  19. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    hatte die open beta gespielt...fands auch ganz witzig, hab aber viel zu wenig zeit für sowas...außerdem kB fürn game jeden monat zu zahln :<
    hab mir statt dem einen css server mit rpg mod gesucht lol
     
  20. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    also ich mag überhaupt nicht wow. wc3 auf lan geht ja macht auch echt bock, abert ich hab richtig angst von den spiel süchtig zu werden. außerdem kostet es geld und das geht garnicht.
     
  21. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    Total das dumme Sucht Spiel meiner Meinung nach
    Das Spiel verblödet einen doch voll und außerdem spiel ich lieber EGOs ^^
     
  22. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    ich find es geht garnicht. es hat meinen bruder zum online junkie gemacht. der hat arbeit, freundin und einiges anderes verloren. ich find wow aus dem grund und werd es garnicht erst ausprobieren.
     
  23. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    hab es nie gezockt und werde es auch nicht zocken... nicht, weil es mir keinen spaß machen würde, sondern eher, weil man keinerlei skills dafür braucht... nur viel zeit und/oder viel geld... und das is für mich einfach nich der sinn eines pc spiels.
     
  24. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    Es hat mir schon gereicht, was mein Bruder für ein VL-Opfer davon geworden ist (nicht mehr, aber war wrkl richtig krass). Als ich dann mit meinem Exfreund zusammenkam, und er meinte, dass es bei ihm zwar nicht so krass war wie bei meinem Bruder, aber schon in die Richtung ging, war ich erstmal bedient.

    Silkroad hab ich mal kurz gezoggt, das kostet wenigstens nichts. Im großen und ganzen mag ich rollenspiele nicht so wrkl und WoW ist einfach nur der größte Kommerz, dens gibt.
     
  25. 4. Februar 2008
    AW: World of Warcraft?

    ich hab gespielt dann aufgehört beim addon wieder weitergespielt dann wieder aufgehört und jetz spiel ich wieder xD
    ich spiels aber in massen ich finds gut
    wenn man die Augen offen hat sieht man immerwieder anspielungen bzw easter eggs find ich total cool
    auch die Landschaft sieht an manchen stellen super atmosphärisch aus

    btw bestimmt haben viele die nein gestimmt haben noch nie gespielt und hören immer nur von den sucht "opfern" wenn man das so sagen darf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.