Worms 2: Armageddon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bla187, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Zu Worms 2: Armageddon, veröffentlichte Team 17 nun einen ersten Trailer. Das Spiel soll zuerst für Xbox Live Arcade erscheinen und später auch für PC und Mac verfügbar sein. Genaue Daten existieren bislang nicht.



    Quelle: PcGames.de

    MfG
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    irg. wie sieht das aus wie das normale worms armageddon mitn paar neuen maps, die man sich aber eig. auh selber erstellen kann.
    Also nix besonderes.
    Aber gut ist, das die wieder von der 3D Schiene runtergekommen sind, denn Worms in 3D ****t einfach, in 2d is einfach viel geiler.
    Geld würd ich jedoch nich fuer das game ausgeben.
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    Hoffe das es ein Low-Budget Spiel wird. Die paar neuen grafischen Änderungen werden keine 50€ rechtfertigen.

    Aber gut das sie zu 2D zurückgehen. Habe Worms world party noch öfters gegen Freunde gespielt, konnte mich aber mit keiner der 3D-Titel anfreunden.
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    Die Würmer sehen voll hässlich aus, da gefällt mir das alte Armageddon viel besser. Neue Waffen sind eigentlich auch nicht nötig. Das einzige was ich interessant finde sind diese "vertikalen Level"; damit ergeben sich n paar neue Möglichkeiten.
    Wenn sie endlich mal rope-knocking im offline Modus einbauen könnte es nochmal ganz interessant werden. Aber mehr als 20€ würd ich dafür nicht ausgeben!
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    Irgendwie sieht es genauso aus, wie das alte Worms Armageddon, was ich in dem Fall aber gar nicht so schlecht finde. Worms 3D war mal ohne Ende, dann lieber back 2 the roots.
    Diese Version hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht, vielleicht wird die neuere auch so.
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    Endlich eine Neuauflage vom besten Worms aller Zeiten in meinen Augen.
    Und vertikale Levels versprechen wohl endlich richtige Nutzung der Grab und Schaufel Attacken die ich vorher nie richtig nutzte^^.

    Aber stimmt schon, mehr als 20 werd ich dafür nicht lockermachen.
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    sieht für mich aus wie wwp.die effekte wurden aber aufgebessert. im ganzen sieht das spiel wirklich klasse aus. 10€ aber nicht mehr würde ich für ausgeben.
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    Also für XBL isses ja schon was länger raus, und ich find das game einfach nur Hammer
    Das macht echt mega süchtig! Das lustige is vorallem, egal wie gut man ist, es treten immer unvorhersehbare Situationen auf wo man durch einen Fehlgriff übelst verkacken kann und einem das den Sieg kostet ) Hab da wie gesagt 800 MS Points für bezahlt und find das absolut OK!
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    Was sind denn besagte 800 MS Points in € Wert?

    Ah ich sehe gerade auf Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen, dass es knapp 10€ entsprechen sollte.
    Na da bin ich ja mal gespannt!
     
  10. 31. Juli 2009
    AW: Worms 2: Armageddon

    Naja, damals fand ich Worms cool, allerdings hat diese neue Version viel vom damaligen Kultstatus verloren. Außer en paar neuen Maps und ner besseren Grafik ises doch nichts neues....

    Honix kaufts sich nicht...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.