Worms Armageddon über Hamachi???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 8. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    Hi Leute..ich hab ne Frage..
    Hab hamachi drauf..und ja wollte nun mit einem kumpel worms amageddon darüber zocken wir fiden uns auch über hamachi aber im spiel selbst bei worms nicht.Er findet mein erstlelten server net..wisst ihr wie das funzt und was man bei worms für einstelungen haben muss???
    Wäre super geil;)
    MFG
    S.C.4.R.E

    pls close
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2008
    AW: Worms Armageddon über Hamachi???

    ihr müsst hamachi als erste priorität im netzwerk einstellen ....
    aber das gehört eher ins games board -.- meinst du nciht auch .....

    und ihr müsst dann in worms nach der ip von hamachi suchen und nciht nach der richtigen ;)
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Worms Armageddon über Hamachi???

    IE meinst du das mit als erste Pririotät?Wo geht das?...
    Hmmm
    MFG
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: Worms Armageddon über Hamachi???

    kannst du in netzwerkeinstellungen regeln, sitz grad nicht an meinem rechner, bin auf arbeit, ansonsten könnt ich es dir genauer sagen, aber da müssten die netzwerke aufgelistet sein, auch hamachi und da dann die priorität ändern
     
  6. #5 8. März 2008
    AW: Worms Armageddon über Hamachi???

    So geht nun alles
    PLS close
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Worms Armageddon Hamachi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.375
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    978
  3. Worms 2: Armageddon

    bla187 , 30. Juli 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    677
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  5. [PC] Worms Armageddon

    SaschaB , 5. Juli 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    442