Worms Armageddon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von .BigSitch., 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    Hi

    Ich habe vor kurzem von meinem Kumpel erfahren das er Worms Armageddon Online in einer Liga spielt. (Account Suspended)
    Kommentar von Kumpel: Das Spiel ist der Hammer, sooooo geil!!

    Jetzt hat mich das Wormsfieber gepackt, ich glaube ich fange jetzt auch zu zocken.

    Jetzt wollte ich von euch wissen ob jemand von euch auch Worms Armageddon spielt oder schon mal gespielt hat.:]
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    Habe damals Worms World Party und Worms Armageddon gespielt ... einfach nur lustig die kleinen Würmer.
    Und Spaß hat es damals auch noch gemacht. -.-

    Naja, spielen tue ich das Spiel aber in keiner Liga. ^^
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    also ich hab auch noch worms amrageddon spiel das aber kaum mehr
    ich spiel öfters worms 3D ^^
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    Worms Teile mit 2D grafik waren viel besser und übersichtlicher als die neuen 3D Würmchen also Armageddon hab ich damals auf der ps1 mit Freunden bis zum umfallen gezockt

    greetz Nyt
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    JA ich hab auch scho beides gezockt war bei mir sogar so weit das ich mir das aufs handy gemacht habe und im untercht gezockt habe da hatte ich dann wohl auch das worm fieber^^

    Werberling
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    Ich habs mal vor, keine Ahnung 'nem Jahr oder länger mal Worms gespielt, aber auch nicht online und nur weil mir langweilig war und ich kein besseres Spiel hatte. Es hat ganz okay Fun gemacht aber es hat mich jetzt nich gerade vom Hocker gerissen!!!!

    Mfg Bond
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    also ich finde worms armageddon zumindest besser als world party. habe beide teile original.
    in world party hat man soviele extras und das menü... näääh da is mir armageddon lieber gewesen
    habe armageddon auch sonst wie lange gezockt :> immer dieses um ränge deathmatch, kA wie das nochmal hieß .
     
  8. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    spiele ab und zu noch worms armageddon mit jemanden der das spiel schon 11 jahre aktiv spielt^^

    aber worms 3d macht auch spaß

    MfG, Phlox
     
  9. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    also ich habe früher oft worms gespielt aber eigentlich finde ich worms 2 besser als armageddon.

    weiss aber nicht ob worms2 auch noch on gespielt wird.

    Fazit: Worms ist immer geil!!!
     
  10. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    also ab und zu spiel ich noch worms armageddon, war früher eins meiner erste games und is einfach nur n fungame
    welchen teil man spielt is eig wurscht, jeder is auf seine art klasse und machen alle spaß
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: Worms Armageddon!!

    also ich hab auch die 2d teile von Worms gezockt und kann sie auch nur weiterempfehlen...

    machen immernoch viel spaß :]
     
  12. 15. Oktober 2009
    AW: Worms Armageddon!!

    sry das ich das thema noch mal ausgrabe, aber wo genau bekomm ich worms armageddon zum downloaden? link wäre nett.

    und was muss ich beachten um es auf vista spielen zu können?

    LG
     
  13. 15. Oktober 2009
    AW: Worms Armageddon!!

    1. Du musst es kaufen. Es gibt keinen (legalen) Download.

    2. Auf Vista läuft es nicht.

    Ich selber spiele in jeder Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen Worms Armageddon

    Macht echt mega viel Spaß, und jedes Match ist anders.

    Für die 3D Spiele kann mich keiner begeistern. Schlechte Umsetzung meiner Meinung nach.

    Die Kameraführung und die Steuerung sind einfach miserabel.

    Gruß Trev
     
  14. 15. Oktober 2009
    AW: Worms Armageddon!!

    finde die 3d games auch nicht so toll von worms...

    aber es muss ja kein legaler download sein

    also hab emule schon durchsucht aber konnte nichts finden
     
  15. 15. Oktober 2009
    AW: Worms Armageddon

    Habs ganz früher beim Release auch intensiv gezockt
    bester Teil der ganzen Reihe
    der Thread bringt aber nichts und das Game is uralt vondaher

    close.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.