WoW - 2 Accounts, 1 Bnet Acc - Account an Freund verleihen, legal?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wayn, 27. Januar 2010 .

  1. 27. Januar 2010
    Hi,

    hab versucht im titel so viel infos wie möglich zusammen zu fassen

    also ich hab halt mehrere WoW accounts und möchte einen nem Freund geben damit er den zocken kann.

    Alle accounts sind in einem Bnet account. kann man dann mit verschiedenen ips gleichzeitig beide accs zocken? also er bei sich, ich bei mir? weil einzelne accs kann man ja nicht aus den bnet accounts entfernen.

    hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben^^

    mfg und thx
    wayn
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: WoW - 2 Accounts, 1 Bnet Acc - Account an Freund verleihen, legal?

    Also falls du jetzt meinst, dass ihr jetzt beide gleichzeitig auf verschiedenen accs zocken könnt, die aber auf einem battlenet account zusammengefasst sind, muss ich dir leider sagen dass das nicht geht. Wenn ihr allerdings getrennt zocken wollt solltet ihr eigentlich keine Probleme bekommen solltet, da das zwar gegen Blizzards AGBs verstößt, aber als ich noch gespielt habe haben die sich eigentlich nie darum gekümmert ob man shared oder nicht.
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: WoW - 2 Accounts, 1 Bnet Acc - Account an Freund verleihen, legal?

    hmm... also zeitgleich nein, aber zu verschiedenen zeiten geht? mist....

    naja, schade

    ty
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: WoW - 2 Accounts, 1 Bnet Acc - Account an Freund verleihen, legal?

    Also habe jetzt nicht die aw von atomlocke durchgelesen nur überflogen^^

    Ja du darfst hier der Auszug von Blizzard:
    Was passiert, wenn ich mehrere World of Warcraft-Accounts besitze und verschiedene Authenticator verwende?

    Beim Einbinden jedes World of Warcraft-Accounts in ihren Battle.net-Account werden sie den Authenticator dieses World of Warcraft-Accounts benötigen. Sind jedoch erst einmal alle World of Warcraft-Accounts eingebunden, benötigen sie nur noch den Authenticator, welchen sie beim Einbinden des ersten World of Warcraft-Accounts angegeben haben. Die anderen Authenticator können sie lagern, verkaufen, verschenken oder entsorgen, da sie nicht länger benötigt werden.

    --Falls jemand anderer meinung ist dann kann er diese dazu äussern
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: WoW - 2 Accounts, 1 Bnet Acc - Account an Freund verleihen, legal?

    moved to support
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: WoW - 2 Accounts, 1 Bnet Acc - Account an Freund verleihen, legal?

    Loggt man sich nicht über den Bnet-Namen und Passwort ein?

    Wenn ja, dann geht es nicht.

    Andererseits, testet es doch einfach mal - was soll passieren?

    Falls es nicht geht, ist es halt so, wenn es geht, dann sagst du, falls du verwarnt wirst/tagesbann etc., dass du dein PC zu hause angelassen hast, wo du eingeloggt warst.

    Wobei bei einmaligen IP-Wechseln die nichts machen, 100% .
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: WoW - 2 Accounts, 1 Bnet Acc - Account an Freund verleihen, legal?

    Man loggt sich nachdem man seinen WoW- Account eingebunden hat mit dem B-net Namen und PW ein...

    desweiteren ist der B-net account für WoW eigentlich seid ehhhhhm ich glaub 13- November.... is ja auch egal.... Pflicht
    von daher ist es nicht möglich...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.