WoW Account schätzen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alucon411, 6. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2009
    Hi,

    ich möchte aus persönlichen Gründen mit Wow aufhören und daher aus praktischen Gründen meinen Account auch verkaufen, jedoch weiß ich nicht wo ich den schätzen lassen könnte. Ich hab schon versucht danach zu googlen aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten. Daher wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könntet meinen Account einzuschätzen oder eine Quelle zu finden wo ich dies tun kann.

    Nun zu den Infos von meinem Char:
    Ich spiele auf einem PvP-RP Server auf Seiten der Allianz.
    Auf meinem Account habe ich im Moment 10 Chars, davon 2 80er, 1 70er und der Rest zwischen 10 und 50.
    Das Schmuckstück meines Accounts ist mein Nachtelf Druide auf Lvl 80. Sein Mainequip ist das Bärequip, wo ich im mom unbuffed 30,3k hp und 43% ausweichen habe, halb 25er Naxx halb 10er/25er Ulduar Equip. Außerdem habe ich noch ein HP-Equip für den Tank, welcher seine HP-Leiste auf 41k hp unbuffed bringt, im Raid sind da bis zu 55k HP möglich.
    Zusätzlich zu dem Tankequip hat der Druide auch noch ein Katzenequip, womit im 25er Raid 5-6k dps rauszuholen sind, mit 7,4k Angriffskraft und 53% Crit, komplettes 25er Naxx Equip.
    Dazu habe ich noch ein Heilerequip mit 1164 Willenskraft und 2k Zaubermacht unbuffed, größtenteils 25er Naxx und teils 10er Ulduar equipped.
    Und natürlich fehlt auch kein Eulenequip mit 1,9k Zaubermacht, 30% Crit, womit im 25er Raid 3-4k dps gefahren werden können, größtenteils 25er Naxx equipped, teils 10er Naxx.
    Und zum Schluss besitzt der Char noch ein PvP Equip mit fast 800 Abhärtung bei 22k HP
    Bei 4660 Erfolgspunkten bekommt er auch bald den Violetten Protodrachen, es fehlen nurnoch die Braufesterfolge, als besonders Mounts hat er nur den Bronzedrachen, das Große schwarze Kriegsmammut von Archavon und das Zebra vom "Werbt einen Freund".
    Seine Berufe sind Lederer und Juwelenschleifer, beide auf 450. Die Ledererkunst enthält alle epischen Rezepte vom Rezeptverkäufer und 1 Ulduarrezept, die Juwelenschleiferkunst hat nicht alle Rezepte, jedoch die wichtigsten vom Händler, aus den Instanzen und auch 1 episches für 20 Beweglichkeit. Zusätzlich noch Angeln, Kochkunst und Erste Hilfe auf 450. Alle Rezepte für Kochkunst.

    An Gold auf dem Server sind im Moment nur 2k Gold vorhanden aufgrund der Investationen in die Twinks.

    Als höchsten Twink habe ich einen 80er Draenei Todesritter, Main auf Blut DD geskillt, mit 4-5k dps im 25er Raid, 25er Naxx equipped, 450 in Kürschnerei und Bergbau. Tankequip ist auf 10er/25er Naxx Stand.
    Danach der 70er Draenei Paladin ohne Berufe, Vergelter und Holy equip.

    Alle 3 Chars mit Dualspecc

    Ansonsten noch 46er Jäger, 40er Priester, 36er Hexer, der Rest drunter, 2 Bankchars.
    der 40er Priester ist hervorzuheben mit Schneiderei und Verzauerkunst auf 300, genug Netherstoff (2k) und Froststoff (über 1k) um über 400 zu skillen. Liegt auf einem der 2 Bankchars.

    Vllt n bissl zu ausführlich, hoffe ihr habt euch die Zeit genommen das durchzulesen ^^

    MfG Alucon
     
  2. 6. August 2009
    AW: WoW Account schätzen

    1tens ist es unhöflich sich anzumelden, nichtmal vorzustellen, und schon was zu wollen.

    Immo sind die Preise recht weit unten also warte lieber noch ein bisschen, generell hab ich die Erfahrung gemacht dass Gold und andere Mats auf den Chars total egal sind was den Kaufpreis anbelangt - sprich verkauf das Zeug ingame, haste mehr von.

    RP-Server is natürlich auch leicht fail...
     
  3. 6. August 2009
    AW: WoW Account schätzen

    http://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Account/Account-verkaufen/

    Da kannste alles eintragen dann kriegst du Angebote.
     
  4. 6. August 2009
    AW: WoW Account schätzen

    Die Accounts sind dort aber total überteuert ! Wer dort kauft, hat keine Ahnung.

    Von der Beschreibung her, 220-300Euro, bei Ebay. Da dein Equip nicht sehr gut ist und du keine seltenen Gegenstände hast (Val'anyr, Algalon Loot uvm.). Das für Rezepte du kannst oder nicht bringen dir kein Pfenning mehr.
     
  5. 6. August 2009
    AW: WoW Account schätzen

    Er will VERKAUFEN. Das heißt, jemand wird den Account wohl überteuert kaufen. Also wo ist das Problem?
     
  6. 6. August 2009
    AW: WoW Account schätzen

    Jaein. Das Problem ist, dass die das natürlich nicht ganz umsonst machen und du dort wahrscheinlich etwas abwarten darfst, bis der Account weggeht.

    Zudem habe ich nicht gesagt, dass es schlecht sei, den dort zu verkaufen. Nur das Kaufen sei dort doof.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.