WoW auf privaten Servern?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xzaber, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Wie schon oben geschrieben brauche ich eine Anleitung die mir erklärt wie ich WoW auf privaten servern daddeln kann??.....ich habe schon alles versucht nur immer nach dem letzten update kommt bei mir das ich einen acc. brache...??? jetzt bitte ich euch um Hilfe und erklärt mir pLs wie es geht,....gab bestimmt schon tausend solcher fragen ^^ aber habe keine antwort gefunden

    PLS

    MFG XZABER
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: WoW auf privaten Servern?

    also, hier ist mal die beste wow pserver liste... WoWStatus.net | Home , da is auch immer angegeben welche version vom server geht, bei mehr info steht auch immer der AccountSignUp link, meistens musst du IE benutzen, darunter steht server ip, die kopierste, gehst in dein WoW ordner, und da ist eine datei, die heißt Realmlist.wtf , die tust du mit editor öffnen, und änderst mit der ip vom server, die ip wo schon drin steht, also " set realmlist "dein server" " <-- ohne anführungszeichen natürlich :)
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: WoW auf privaten Servern?

    ich spiel zur zeit auf dem serverhier
    kannst ja auch vorbeikommen^^

     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW privaten Servern
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    477
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    367
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.341
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    466