WoW Chars und Server!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Oldschool, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    t2 Warlock Destromath und t0 ROgue im mom an meinem 49 arbeiten


    Woger kommen DnT ??? bzw auf welchem server spieln die ... ? ICh glaub auf unsrem realm sind For the Horde
    Einer der besten Europas
     
  2. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    60er Mage auf Terrordar (aber nur mitelmäßiges eq weil ich erst seit kurzem 60 bin^^ 3t0 teile)
     
  3. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    ich hab nen lv. 60er schurken, magier! mein krieger ist erst auf lv 20 aber dauert scho nimmer al zu lange
    ich spiel auf Blackmoore
     
  4. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!


    auf welchen server ist den der cha ich will mir mal das in live sehn

    würdes du mir es erlauben ? XD

    Mfg

    JSB
     
  5. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    der charakter sieht enz geil aus *RESPEKT* hatt bestimmt ewig gedauert bis der mal so weit war *g* weiß ich ja selber von mir
     
  6. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Der Thread ist ausschließlich dazu da, Charakter auf offiziellen Servern zu posten! Also behaltet eure 3-Mausklick-60iger-mit-T3-Chars von euren privaten Server bitte für euch, danke.
     
  7. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!


    Ne warum sollte es verboten sein?
    Es ist ein rein optischer effekt den nur DU siehst. DIe anderen sehen die waffe die du an hast, sie macht auch genausoviel dmg etc, aber die optik ist ebend anders-
    Der nacktpatch ist genau son ding und ist auch erlaubt, selbst wenn es verboten wäre, spielt ja keine rolle. Denn es ist reine optik die nur DU siehst.

    Ich glaub zwar auch das der char nicht von alleine hochgelvlt und equipt ist wie auf nem richtigen online server, aber die möglichkeit besteht jedenfalls.
     
  8. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    ehm es wurde hier NIE NIE was von offizillen servern gesagt als ruhe okay?!
     
  9. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Lvl 60 Human Mage auf Blackhand, aber momentan Pause, da es mir zu langweillig und zeitintensiv wurde.
     
  10. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Ich hab nen 60er Jäger auf Kil'Jaeden, equip is so ca. 60%rar, also noch net der burner
    Joa dann hab ich noch nen 35er Magier und noch diverse andere lowleveler.
     
  11. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Qouh - 60 Krieger -> Blackhand
    INvict - 60 Schamane -> Blackhand
    Failure - 60 Schurke -> Kragjin
    Nelayia - 60 Druide -> Azshara ( aktivster Char )

    sonst nur so kleine chars ^^

    zoggn macht halt fun
     
  12. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Gix 60 (feral )Druide -> blackmoore
    Kittycat 45 Hexi -> blackmoore
    Zálanzé 60 Shaman -> Wrathbringer

    der druide is der skillung entsprechend ausgerüstet.. dafür hassn mich viele schurken ^^
    hexi so mittels equip fürs lvl und der troll auf roxx0r equip fürn nahkampf

    aber die gammeln jetzt weg weil ich nicht mehr spiele
     
  13. 6. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    jo meiner gammelt auch nur.. irgendwie schade dass man sooo lang zockt... und aufeinmal..
     
  14. 7. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Ich trau mich zwar fast schon gar net mehr mein Chara zu posten aber naja es kann ja net jeder sofort 60 sein ^^ spiel auch net so regelmäßig da ich mich eher um meinen clan kümmern muss....

    Also ist lv 35 und diverse grüne und n paar aber wirklich nur 2-3 blaue gegenstände....


    Server is Proudmoore und haltn Untoter Hexer ^^

    Bild=down!
     
  15. 7. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    also 2 deine gegenstände erkennt man...
    Odoss Laystab oder wie der sich schimpft (Eher Priest stab) aus BSF
    und die Schultern vom Quest aussn Kral, wo man Razorflank schlachten muss...

     
  16. 7. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Horde:
    60er feral dudu => Onyxia
    55er Warlock => Onyxia
    +kleinkram
    Alli:
    ~30er hunter => Wrathbringer

    Alli suxx...-.-
    mach nichmal bock da zu gamen ....
     
  17. 7. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!


    haste recht joa ich fang jetzt grad wieder neu auf teldrasil an ^^ bin da grad lv 14 krieger untot wie immer da allianz stinkt is meine meinung ^^
     
  18. 7. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    hm hab glaub nochn lvl50 nachtelf warrior auf frostwolf,spiels aber leider nicht mehr
     
  19. 7. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    {bild-down: http://img103.imageshack.us/img103/1152/wowscrnshot090606111933ej1.jpg}


    noch Rang 13 Jäger auf tirion, am Mittwoche Rang 14
     
  20. 7. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Yo hab nen 60 UD Shadow Priest auf Taerar von Gul'Dan transferiert. Der nennt sich Kaisa und ist halb epic, halb blau.
     
  21. 8. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Chars und Server!!!

    So spiele ein Orc Warlock auf Dun'morogh hier mal ein bild :
    wowscrnshot090806004533ss9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img60/1158/wowscrnshot090806004533ss9.jpg}
     
  22. 8. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    Ich spiele einen Human Mage auf Lvl 60 mit 2/8 T1 Teilen und 6/8 T0, dazu noch ein paar ZG Set-Items und den Ring + Umhang aus AQ (will das Mage Schwert endlich aber 21k Ruf Reputation dauert lange :/ ). Ich spiele auf dem deutschen Realm Malygos Allianz.
    Habe auch noch einen 40er UD Warlock auf Vek'lor der bei Langeweile entstand

    Zur Zeit machen wir 40er Instanzen mäßig nicht viel, dafür aber ZG Farmstatus und AQ bis jetzt erst nur Buru und Moam gelegt und Ayamiss mal angetryt^^

    Zu Naxxramas: Laut buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele ist Death and Taxes (DnT US-Korgath Allianz) mit Sapphiron fertig. Jedoch soll Kel'Thuzad bei DnT auf einmal mitten im Bosskampf verschwinden und sie werden ihn wohl nicht vor der englischen Gilde Nihilium (EU-Magtherion Horde) legen können da ja jeder Blizzard kennt und ihre Makros bei Tickets^^ (*hust*: Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. <-- Cya in 2 Monaten xD). Wär der Bug nicht dann wär DnT gut im Rennen

    Edit: Wenn man auf die Nihilium Page schaut sieht man, dass sie Kel'Thuzad down haben. Somit geht der World first down wohl an sie^^
     
  23. 8. September 2006
    AW: WoW Chars und Server!!!

    LVL 26 Nachtelfe - Hunter auf Nefarian

    Acc. eingefroren evtl. spiel ich irgendwann mal weiter wenn sich die paar Spezln von mir wieder überlegen weiterzuspielen ( alle um die 25 rum alle gleich angefangen ^^)

    Bild gibts also leider nicht, aber ich hab auch nix besonderes
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.