[WoW Classic]Video aus AQ 20 Retro Raid

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hae?!, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Hallo leute hab mal bissel was gebastellt und für euch gern mein erstes Video vorstellen. Es geht dabei um einen World of Warcraft Raid auf AQ 20 den wir gestern um 20:00 gestartet haben. Hier ist der link http://rapidshare.com/files/166780677/AQ-20-coroner.rar würde mich über feedback freuen.
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Video

    warum uppt ihr eure ganzen Videos aufeinmal ?!?!

    b2t:

    ist aufjedenfall geil gemacht, Musik passt auch dazu im großen und ganzen ist es nice wie heißt das Lied das ab 1,20 Minuten läuft ?

    MfG
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Video

    idee ganz nett, aber mit BC+ WOTLK gear ist das ganze doch lahm. Ich fänds nice, wenn alle ihr altes T2 ausgepackt hätten und gas gegeben hätten .
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: [WoW Classic]Video aus AQ 20 Retro Raid

    aq 40 raid macht auch extrem laune. habs letzens erst wieder gemacht und die sachen sind für bc niveau auch noch recht gut.

    aber nice vid. vor allem die mukke is geil.
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Video

    das Lied das du suchst stammt von P.O.D und heißt " Youth of the Nation"


    btw : richtig geiles video
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Video

    Danke für das Feedback bis hier hin ist wie gesagt mein Erstlingswerk. Ich hoffe mal das ich demnächst dann noch bessere sachen machen kann .
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: [WoW Classic]Video aus AQ 20 Retro Raid

    Ach das waren noch Zeiten...Nächtelange Raids, oft völlig übernächtigt in der Schule gegammelt. Classic WoW war schon ne geile Zeit. Speziell bei AQ20 kann ich mich noch dran erinnern, wie wir Ossirian um 5:20 Uhr morgens dann endlich down hatten nachdem wir vorher noch irgendwas anderes gecleart hatten.
    Naja back to Topic: Video gefällt mir! Lässt alte Erinnerungen wach werden aus der Zeit wo ich noch gezockt habe. Nice!
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: [WoW Classic]Video aus AQ 20 Retro Raid

    Joa für den ersten wirklichen Versuch ist es echt nicht schlecht gemacht.Aber die Musik gefällt mir irgendwie nicht....Ich find die passt irgendwie nicht zum video Naja Übung macht den Meister nä?
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: [WoW Classic]Video aus AQ 20 Retro Raid

    in dem video kommt das lied goodbye von sr-71 vor, bei den credits steht es aber nicht :O
    ansonsten gut gelungenes video!
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: [WoW Classic]Video aus AQ 20 Retro Raid

    Nice Video! Solche Inis vermisse ich irgentwie in Wotlk
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: [WoW Classic]Video aus AQ 20 Retro Raid

    ich weiß zwar nicht wirklich was das ist aber naja
    es sieht irgendwie verdammt nice aus ^^
    also ist schon ein ganz ordentliches video
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.