wow diesem Gitarristen ein großes Lob

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von swiSA, 14. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2009
    8o der typ hats drauf... mal ehrlich der hats drauf ALL IN ONE !!!!!


    Brainblog - die beste Unterhaltung im Netz » around the world around the world...



     
  2. 14. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    yeah, is mal richtig geil, der hats derbe drauf, aber mit der richtigen soft-/hardware geht alles BW hast du
     
  3. 14. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    jo, ist echt cool das programm heißt "daft punk"
     
  4. 14. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    nice nice
     
  5. 14. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    ich check das nicht was macht der da?
     
  6. 14. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    ?( naja ok ich erkläre es dir ^^
    er spielt einzelne parts von dem lied "around the world" von Daft Punk ( is eine electro band )
    diese parts untermalt er mit einem speziellen Gerät am Mikrofon und nimmt diese auf ( das Teil was unter dem Mikrofonständer liegt ).
    Alles zusammen ergibt einen Song ....
    ok jetzt klar ?? !!!
     
  7. 14. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    achso ok lol.
     
  8. 14. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    ist schon geil wie er es macht ist aber nicht der einzige habe letztens im fern noch solche typen gesehen die genau das selbe machen aber ansich ist es echt hammer geil
     
  9. 23. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    is dad nichn bass?^^
     
  10. 23. März 2009
    AW: wow diesem Gitarristen ein großes Lob

    Nein, das ist KEIN Bass.

    Ein Bass hat viel dickere Saiten und ganz andere Tonabnehmer.

    Ist schon ganz nett, aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich schwer mit der richtigen Software/Hardware.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.