WoW Disconnect

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von UltimateX, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    hi...

    habe ein problem mit meinem wow. sobald ich auf nem server bin, ob privat oder original wow server kann ich immer nur kurze zeit drin bleiben. danach wirft er mich komplett für ca 10 sekunden aus dem internet samt den programmen. einzigste meldung die kommt ist: "netzwerkkabel nicht angeschlossen" --> und direkt darauffolgend "netzwerkkabel angeschlossen" und die inet verbindung geht wieder. wisst ihr vlt wodran das liegen könnte? ports etc sollten freigeschaltet sein. windows firewall ist aus und zone alarm (firewall) hat die verbinung zugelassen. thx

    mfg matex
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: WoW Disconnect

    Hast du mal versucht das Netzwerkkabel zu ersetzten?
    Steht auch nichts mit Ip-konflikt oder so?
    Möglicheweise ja auch ein wackelkontakt...

    Mfg Mystic
     
  3. 24. Januar 2007
    hm...nein glaube ich nicht...bei andern dingen funktioniert ja alles...bis auf wow..da flieg ich immer aus dem kompletten inet.

    mfg matex

    editiert: habe es trotzdem mal mit einem anderen netzwerkkabel versucht...-->selbes problem -->ich fliege raus...
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: WoW Disconnect

    das liegt an WoW. hab mal in der gamestar einen artikel gelesen. die meisten spieler kommen stundenlang nciht auf ihren server und wenn sie drauf sind werden sie dann nach 15 minuten disconnectet. das liegt daran das die ganzen spieler 15€ im monat bezahlen und blizzard keine anständigen server kauft.

    spiel lieber guild wars
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: WoW Disconnect

    tjo ich spiel seit release und hatte noch nie! probleme auf nen server zu kommen, abgesehen vom masenandrang am start =)

    und zum thema mal was

    hastes mal neu installiert oder einfach mal den wtf ordner gelöscht? evtl liegts an irgendwelchen einstellungen die sich nicht so vertragen
     
  6. 24. Januar 2007
    ich hab neu installiert, pc sogar fomatiert, ordner gelöscht, ports freigegeben etc...mir geht es nicht um das spielen, weil ich programmierer von nem privatserver bin, aber ich muss manchmal ins game testen gehn und so geht das nunmal nicht. sonst noch ne möglichkeit?

    ps: guild wars spiel ich schon über ein jahr mindestens

    mfg matex
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: WoW Disconnect

    Kann es sein das dein Router immer abkackt oder sowas?

    Das der dich Dissconected ?

    Oder dein Modem ?
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: WoW Disconnect

    denke auch das es am modem oder router liegt kannst vlt mal einen von nem kumpel oder so testen?

    an den wow servern liegt es meines erachtens nicht da die eig. mehr als nur gut sind.

    mfg

    eagle!!

    ps. hatte des prob auch mal das lan kalbel enfernt da stand und bei mir ist da immer der router hängengeblieben bei einer normalen inet seite (da war wohl was drauf das er nicht gepackt hat) hab dann die firmware geuppdatet und es ging. kannst ja auch mal versuchen
     
  9. 3. Februar 2009
    dito...hab die firmware nochmal geupdatet und nun klappts ;-) danke für die infos...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.