Wow free server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chinese, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2007
    AW: Wow free server


    wie meinst du das? versteh ich jetzt nicht ganz! jeder server kostet geld im monat! außer jemand gibt dir den sein account passwort! das wohl niemand tun wird erklär mal bisschen besser
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Wow free server

    hi.also du lädst wow über den blizzard downloader runter.patcht auf wow 1.12.2 und kannst dann warserver2.com (mein favorite) joinen.hier noch eine anleitung:
    http://warserver2.com/index.php?contentfile=forum&opt=viewthema&id=130



    ähm..nein?!
    er meint private wow server.die kosten nix
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Wow free server

    Es gibt Server die kostenlos sind. Allerdings sind diese Server zum größtenteil Schrott, da ist der Spielspaß gleich 0. Das das keine Server von Blizzard sind versteht sich von selbst.


    Greetz
    Dynamaik
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Wow free server

    Du kannst dir einen 10 Tage "Test Account" für World of Warcraft machen. Oder meinst du jetzt "gecrackte" Server auf den su spielen kannst ohne zu bezahlen ?
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Wow free server

    achso ok^^ denke ich mir dass die dann schrott sind! wass mich mal interesieren würde! gehört vieleicht hir nicht rein aber kann ja trotzdem mal fragen! es gibt ja add ons für world of warcraft! und habe einen drauf, gibt es den verschiedene? und kann mir jemand evtl ne seite sagen wo ich die neuesten bekomme? wäre echt super
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.