WOW Fun-Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schlauch95, 27. Oktober 2008 .

  1. 27. Oktober 2008
    Hi.

    Ich habe mir ein Testaccount bei WoW erstellt, der ja nur 10 Tage gültig ist!

    Wisst ihr vllt. wie ich kostelos auf einem Fun Server spielen kann?

    Grüße
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: WOW Fun-Server

    Jo , klar du sucht dir hier ein Funserver aus. World of Warcraft top 100 - Private servers, Guides, Guilds, free servers
    Dann ändert du in deinem World of Warcraft ordner die reamtlist.wtf Datei, die auf der seite vom funserver vorgegeben wird dann kannst du los zoggen , musst aber gucken ob du den richtigen patsch hast.
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: WOW Fun-Server

    Du willst warhscheinlich auf einem Privatserver zocken => WoWStatus.net | Home
    Einfach auf einer Seite regestrieren dort wenn dich ein Server anspricht und die realmlist.wtf in deinem World of Warcraft Ordner mit dem Editor ändern. Was du dort eintragen musst steht auf der jeweiligen Seite....
    Dabei auf die Patchversion achten! Jeweilige Patches kannst du hier downloaden

    MfG
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: WOW Fun-Server

    Auf der jeweiligen Hompage des Server steht das irgendwo meist auf der Start seite musst mal gucken

    zB. 2.43 oder 2.40 oder so dann musste den Patch laden
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: WOW Fun-Server

    Hi.

    Ich find die Reamlist datei nicht mehr.?

    Ich bin auf dem aktuellen patch!!

    Grüße
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: WOW Fun-Server

    Ich hab die datei gefunden !!

    aber wie muss man das machen um ein funserver zu besuchen???:angry:

    immer wenn ich mich einlogge kommt die fehlermeldung!!
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: WOW Fun-Server

    Realmlist ändern,Natürlich auch nen account auif der Seite erstellen haste über haupt vollversion oder nur 10 tage test?Ich glaub du musst nämlich trotzdem Vollversion haben um drauf zu zocken.Die kannste dir aber meist kostenlos downloaden^^Meist gibts auf der hp des funservers dann ne Sektion die How to play oder so heißt da steht dann eigentlich drin wo du dir das downloaden kannst...
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: WOW Fun-Server

    signed, brauchst die vollversion (frag deinen freund oder downloade sie dir)
    danach öffnest du die realmlist.wtf mit deinem Texteditor und änderst die Zeile "set realmlist" um
    Steht aber auch meistens im How2Connect des jeweiligen Servers

    Lg
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: WOW Fun-Server

    So auf der Seite steht beschrieben wie du zB. jetz im Beispiel auf den Loa server connectest und da sind Links angegeben wo du dir das Spiel+Burningcrusade +Patches loaden kannst.
    Aber pssssst haste nicht von mir =) =) =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.