WoW Gaming Lounge - Patch: 3.1.3 - Startlevel 20

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiz, 6. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2009
    WGL


    Hallo Leser,

    Ich möchte euch die WGL vorstellen!
    Die WGL ist ein Privater-WoW-Server. Die Rates etwas erhöht, aber es ist trotzdem möglich in wenigen Tagen auf Level 90 zu kommen. Ja, ihr habt richtig gelsen, Level 90! Die WGL hat das "10-Level-über-Blizzard-Prinzip". Dadurch wird garantiert, dass die WGL immer 10 Level über dem höchsten Level von Blizzard ist . Leider sind momentan nur wenige Spieler online. Sehr wenige auf Seiten der Allys. Wenn ihr als neue Leute einfach eine Weile spielt und nicht sofort wieder abhaut, dann wird die Spieleranzahl wieder steigen! Der Server hält locker 500 Leute aus ohne zu laggen. Diese Zahl ist wie erwähnt momentan leider stark darunter, dass ist auch der Grund warum ich hier Werbung mache. Die WGL ist ein deutscher Server. Es gibt ein Startlevel von 20. Das ist eine Aktion, die eigentlich shcon fast einem Monat abgelaufen ist.

    Hier ein paar Daten zum Server:

    Realm

    * Art: High
    * Startlevel: 20 (wie lange noch kann ich nicht sagen)
    * Schwerpunkt: PvP
    * Funktionierende Arenen
    * Funktionierende BGs


    Ein paar Root Daten

    Intel® Core™ i7-920 Quad-Core w/ Hyper-Threading (4x 2.66 GHz)
    8.096 MB DDR3
    2x 750 GB SATA-II (RAID 1)




    Homepage: http://www.mywgl.org/
    Realmlist: set realmlist wotlk.mywgl.org


    Ich hoffe, wir sehen uns auf den Server!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tiz

    P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Auf andere Fehler könnt ihr mich gerne Aufmerksam machen! Ich werde sie dann korrigieren
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.