WoW-Gold verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 6. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2012
    Moin, es häuft sich so langsam immer mehr Gold auf meinem Account an und würde gerne etwas davon verkaufen. Privat über eBay sehe ich keine Abnehmer, deswegen suche ich nach einem Goldseller, der Gold (zu vernünftigen Preisen) ankauft.


    Hat jemand irgendwelche persönlichen Erfahrungen in dem Bereich gemacht und kann mir ne Seite empfehlen?


    Sorry, falls es die falsche Sektion ist, fands im Gamers-Board iwie nicht ganz so passend.
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    Heute Morgen schon mit dem Support gechattet, leider kaufen die kein Gold an.
     
  3. 6. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    Soweit ich weiß besteht da kein Bedarf.
    Und nichts für ungut für das Gold würdest du nichts bekommen.

    Farmbots etc erledigen das wesentlich produktiver und kostengünstiger als du.

    Versuchs ingame an Gildenmates oder Freunde zu verkaufen die sowieso Gold kaufen.
    Anders wirds wohl nicht klappen.

    Gruß
     
  4. 6. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    Kannst du nur an Endverbraucher abdrücken.. sag mal auf welchem Realm bitte, vielleicht findest du ja jemanden. Außerhalb des Forums natürlich, hier wird nicht gehandelt.
     
  5. 6. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    Ansonsten mal hier schauen: World of Warcraft Trading
    Meiste geht da aber eher über PaySafeCards. Aber kannst ja mal schauen, vllt. kann man sich da auch anders einigen.
     
  6. 9. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    {bild-down: http://freefunnypixs.com/wp-content/uploads/2011/11/YouFailfish.jpg}


    Hier gehts um World of Warcraft Gold und nicht um echtes. :-D

    B2T: Bei eBay kannste das Gold doch ziemlich gut loswerden.
    Schreibst halt dazu, auf welchem Server das Gold ist und auch nur per Ingame Nachricht oder Live Übergabe gehandelt wird ... fertig ist die Geschichte.
     
  7. 9. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    Das Problem ist, in China sitzen kleine Jungs die 16 Stunden am Tag das Gold farmen und du nicht wirklich viel bekommst.
     
  8. 9. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    Joa, trozdem besser als nix.
    100k für ~40€ geht schon gut weg.
     
  9. 9. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    spars doch auf und verkaufs dann mit dienem account bei ebay. ist ja dann nur positiv wenn du noch viel gold hast
     
  10. 9. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    Werds wohl mal privat bei eBay versuchen, BWs sind raus.

    Wie würdest du reagieren, wenn du deine Chromfelgen verkaufen willst und ich dir als Antwort gebe "Lass sie doch dran und verkauf das ganze Auto. Ist doch positiv, wenn da noch dicke Chrome-Rims an der Karre sind " ?
     
  11. 9. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    also ich würd mich freuen wenn mein nächstes auto geile rims drauf hat? :O

    nagut vllt geschmackssache
     
  12. 9. Januar 2012
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    Ich glaub du verstehst die Intention meines Posts nicht^^
     
  13. 9. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    braucht er auch gar nicht, offensichtlich spammt er nur um seine 7000 beiträge vollzukriegen. ;-)

    hier nochn nützlicher link:
    WoW Gold - RR:Board
     
  14. 10. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW-Gold verkaufen?

    natürlich versteh ich seinen post und nein ich spam nicht nur sinnlos rum.
    Für mich ist es nur fakt das es sich als einzelperson nicht auszahlt sein gold an den mann zu bringen weil einfach der zeitaufwand sicherlich höher ist als das einkommen davon.

    Anders siehts aus wenn er im auktionshaus viel dealt und dadurch reich wird.
    Und nein so falsch ist es nicht was ich sagte, gibt genug die beim kauf von accounts auf sowas achten hab selber oft genug die erfahrung gemacht als ich meinen zum kauf angeboten habe.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.