WoW key aus online-shop kaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von raised.fist, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    Hi!

    Also ich hab jetzt nen Probeaccount von 14 tagen. Jetzt hab ich das komplette Spiel ja schon aufm Rechner, und so pfiffig wie ich bin hab ich mir gedacht:

    Kaufste dir einfach nur den key, denn das ist billiger.

    Jetzt meinte n Kumpel aber das das sehr in die Hose gehen kann von wegen gecrackte Keys oder sowas und das BLizzard dann meinen Acc sperren kann...

    HIER mal son Shop wo man den Key kaufen kann.

    Meint ihr das ich da ruhigen Gewissens den Key kaufen sollte oder doch lieber in Handel oder online-shop á amazon?


    mfg
     
  2. 12. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    nur so ne info das spiel koste nur noch so viel und du hast es dann orginal!

    gruß Like_to_dance
     
  3. 12. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    hmm ich hab auch die version aufm rechner bin aba auch zuf aul zu media markt zu fahren xD ich werde mir den key mal kaufen in der hoffnung das alles legal is xD ich werde dann bericht erstatten
     
  4. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    Der Key kostet doch auch 16,xx € oder? ... und hat ne 30 Tage Testphase ... aber dann ists doch sowieso billiger wenn du dir einfach ne Gamecard für 26€ ... kommt dich ja billiger
     
  5. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    die seite sieht schon beschissen aus also ich würde es nicht dort kaufen könnte wirklich ein gecrackte key sein lieber sicher sein und das spiel in saturn kaufen dort ist es billiger 17€ und die prepaid karte kannst du in EB games kaufen dort ist die karte 26 €
     
  6. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    =O
    Lass die Finger davon ! ^^....
    Kauf dir lieber Orginal und denn ist gut =).... <<--- Ist ja nun ma net so teuer...
    Ich stimme auch zu die Seite is quatsch... Schon wenn man sieht der Live Support ist off -.- ... Also keine Fragen an die bzw... Keine hilfe...

    ( Selbst für WoW Gold ... Würd ich da net kaufen )
     
  7. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    hol dir das spiel im laden. 19 € und noch ein Gratis monat. Bei solchen seiten würde ich irgendwie vorsichtig sein.

    Wenn deine Festplatte evtl. mal kaputt ist, dann haste es noch auf einer CD, das spiel
     
  8. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    Jo ich werds mir auch dann ausm Laden holen. Was meint ihr denn mit dieser Prepaidcard? Wo bekomm ich die denn her und was bringt mir das?


    mfg PS: Bewertungen hab ich denjenigen gegeben die sinnvolle Antworten gegeben haben
     
  9. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    naja, entweder du lässt Blizzard monatlich von deinem Konto die gebühren abbuchen oder du holst dir eine GameCard, mitder du dann 30 Tage lang spielen kannst.

    gruß
     
  10. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    naja, ich würde mir trotzdem eher die Zeit nehmen in Laden zu gehen. Ist sicherer ...
     
  11. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    Hab selber seit Release WoW gespielt und bis auf die letzten Monate immer abbuchen lassen.
    Wenn du weißt das du das Spiel länger als 2 Monate spielst, dann lass von deinem Konto abbuchen ist billger als jede 2 Monate ne Karte zu kaufen.
     
  12. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    würde auch eher sagen das es sicherer ist sich das ganze spiel zu kaufen bei solchen sachen hat man immer nen risiko.
    und das original kostet ja nicht mehr die welt
     
  13. 13. November 2006
    AW: WoW key aus online-shop kaufen

    Das würde ich nicht machen!!!
    Man weiß ja nie was da so gemacht wird!!

    Kollege hat sich 2 mal Counter Strike gekauft, einmal knall hart die Packung offen und der CD Key rausgerissen und bei dem anderen mal war nur die haelfte des CD Keys da!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.