WoW: Liste aller Rüstungs-Sets zum ansehen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von brack30, 13. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2011
    Hey Leute,

    ich habe eine menge gegoogled und bin leider nicht fündig geworden.

    Undzwar gab es vor Cataclysm auf wow-europe.com eine Seite wo man sich jedes Rüstungsset angucken und dazu auch noch die Rasse und das Geschlecht auswählen konnte.

    Nur leider gibt es das nichtmehr oder ich bin zu dämlich es zu finden ?(

    bw gehen raus

    lg
     
  2. 13. März 2011
    AW: WoW Rüstungssets

    http://www.wowhead.com/blog=171255/cataclysm-beta-build-13195-more-tier-11-models#modelviewer:4:1;96700;3;96701;5;96702;6;96706;7;96794;8;96795;10;96796:3+1
    Wäre für T11 Hunter und Pala, ich suche weiter


    E:
    Übersicht bei Buffed mit 3D Ansicht, einfach den entsprechenden Link anklicken

    Jäger-Begleiter - Rüstungssets - World of Warcraft Datenbank von buffed.de
     
  3. 13. März 2011
    AW: WoW Rüstungssets

    super danke! bw ist raus und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.