WOW + Macbook Air ....klappt es?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Madmx87, 16. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2014
    Hallo zusammen,

    habe bisher bei Google nur Pseudogelabere gefunden und keine klare Antwort.

    Beim Download werde ich ja gewarnt...das die Rechnerleistung nicht reicht mit den 1,4 GHz...es sollten 2,2 mind. sein.



    Hat jemand WOW auf seinem Macbook Air installiert und kann damit was anfangen?
    Habe schon ewig kein WOW mehr gespielt, aber dadurch das jetzt alle Updates kostenlos sind, könnten man mal 20 min am Tag zwischen einer Vorlesung zocken

    Spez:
    1,4 Ghz Intel Core i 5
    8 Gb Ram
    HD 5000


    Danke!
     
  2. 16. Oktober 2014
    AW: WOW + Macbook Air ....klappt es?

    ich habs damals auf 1,8ghz gespielt und das dürfte eigentlich reichen. soviel ressourcen frisst das ja auch nicht.

    ansonsten probier es doch erstmal auf nem privaten server aus
     
  3. 16. Oktober 2014
    AW: WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Wenn es denn bei 20 Minuten bleibt dürfte das eigentlich locker reichen. Musst ja nich alles auf maximal stellen.
    Werden aus 20 Minuten aber 3 Stunden, dann dürfte sich das vermutlich auf die Temperatur ausüben.
    Beim Leveln werden dir ja auch keine 100 Charaktere auf einmal angezeigt. In den Hauptstädten allerdings schon..da könnte es kleinere Framerate Einbrüche geben, jetzt bei den neuen Charaktermodellen.
     
  4. 16. Oktober 2014
    AW: WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Danke für eure Einschätzung....ich lade es gerade runter und werde dann später mal berichten ob es läuft
     
  5. 16. Oktober 2014
    AW: WOW + Macbook Air ....klappt es?

    was meinst du mit alle Updates kostenlos sind? ^^
    die monatliche Grundgebühr wurde doch nicht abgesetzt?
     
  6. 16. Oktober 2014
    AW: WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Ich glaub er meint dass man "nur" das neue Addon im November kaufen muss, um das gesamte Spiel zu bekommen, keine Ahnung ob man dann bis zu MoP spielen kann wenn man das neue nicht kauft^^
     
  7. 16. Oktober 2014
    AW: WOW + Macbook Air ....klappt es?


    Korrekt ....für mich als Pseudo WOW Spieler ist es erst dadurch interessant geworden....so kann ich wann ich Lust habe mal 15€ investieren und wieder 1 Monat ein bischen daddeln
     
  8. 21. Oktober 2014
    AW: WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Guten Morgen zusammen,

    läuft 1A bisher, Macbook wird natürlich warm, aber für ca. 30 Minuten Spielzeit sollte das laufen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.