WoW Mage Skillung? :x

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RoLL0ver, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2006
    Löl hi

    Hab mir jetzt mal wieder nen neuen Char gemacht, also einen mage.. und weis jetzt nicht wie ich ihn am besten skillen soll <_<

    kann mir wer helfen? :x


    thx
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: WoW Mage Skillung? :x

    kommt drauf an was du später machn willst
    wende viel in grups spielen willst würd ich auf frost/arkan skilln und zwar 31/20 oda so machst zwar weniger dmg abba die gegner kommen langsammer an dich ran und in den highlvlinis sind sowieso viele mobs gegen feuer immun und fähgkeiten wie eisblcok sind im gruppenspiel für DICH sowieso besser

    wende viel pvp spielen willst ist natürlich feuer/arkan am besten weilde mehr dmg machhst xD
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: WoW Mage Skillung? :x

    So ist mein Mage Twink geskilled also von DMG her und im PVP TOP

    World of Warcraft Datenbank von buffed.de
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: WoW Mage Skillung? :x

    Also ich hab mich komplett auf frost/arkan geskillt... glaub 40/11^^ ist aber aufjeden fall ein PVE mage... halt für die ganzen instanzen gut... z.B. MC, ZG usw. wenn du PVP spielen willst...dann würd ich dir nur auf feuer raten... vllt das selbe wie bei frost... 40auf feuer 11 auf arkane oder so...^^
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: WoW Mage Skillung? :x

    Kann auch nur forst/arkan empfehlen machst zwar nicht so schnell dmg wie mit feuer/arkan aber dafür hällste viel länger durch. Und kommst auch besser gegen viele gegner an auch im pvp.


    MfG


    N3R0
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: WoW Mage Skillung? :x

    geh einfach ma auf die seite und such dir die beste raus. http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de
    MFG My_5tyl3
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: WoW Mage Skillung? :x

    Frost/Arkan ist für die ersten großen Instanzen, also BWL und MC, wesentlich besser geeignet als Feuer, da einige Gegner immun gegen Feuer sind, bzw. hohe Resistenzen haben.

    Für alle anderen Instanzen (ZG, AQ20 + 40, Naxx) gilt:
    - unter +400 DMG auf Casts lohnt sich eine Feuerskillung eher nicht
    - da drüber lohnt sie sich, da Feuercasts mehr von +DMG profitieren (kann man alles in den off. Foren von Blizzard nachlesen)

    Es stimmt übrigens nicht, dass man mit Frostcasts grundsätzlich längere Kämpfe besser durchsteht, da man als Feuermage "Versengen" hat, ein Cast, der das wohl beste DMG/Mana Verhältnis hat.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.