wow nachtkauf...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 14. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    hallo. gibt es lustige videos oder ist was krasses passiert an dem release nachtkauf ???

    bei dem letzten add-on habe ich so lustige sachen gehört, dass sich verfeindete clans wirklich geprügelt haben usw..
     
  2. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    also soweit ich das mitbekommen habe wars bei wotlk nicht so schlimm wie bei BC. n kumpel von mir war beim nachtkauf, aber da lief alles friedlich ab. bei bc wurden ja teils sachen geklaut und scheiben eingeschlagen etc... aber soweit ich weiss gab es keine derart starken gewaltausübungen als bei bc. aber lustige videos wird es bestimmt geben fragt sich nur wann endlich mal einer ins internet stellt^^

    Edit: schau ma bei youtube, gib einfach "wotlk nachtkauf" ein dort gibts videos
     
  3. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    irgendwie wurden bei diesem addon auch bei weitem nicht so viel verkauft...also BC war ja 2 wochen dannach noch ausverkauft und als ich jetzt am gestern im laden war war der ganze kasten im MEdiamarkt noch bis oben hin gefüllt...der andrang muss wohl zurückgegangen sein, das steht fest!
     
  4. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    ich spiele kein wow,war aber trotzdem da.

    es war einfach nur köstlich=)
    gefühlte 10000 opfer bilden einen n kreis um den kompletten media markt(der bei uns wirklich nicht klein ist) um dann dieses beshcissene addon zu kaufen.
    dann gabs noch ne aktion,dass der,im besten WOW-KOSTÜM kommt,bekommt ne collectors edition geschenkt.
    zum schiessen
    stehn da die 14 jährigen opfer im vom mama gebastelten murlock kostüm.=)
     
  5. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...


    No videos found for “wotlk nachtkauf”
     
  6. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    in meiner stadt haben sich wohl 700 leute auf dem rathausplatz getroffen und dann den saturn gestürmt.^^
    war wohl wie immer. kleines geschubse und geschiebe und das wars dann. und das die meisten nicht auf das wechselgeld warten wollten und einfach so ca den betrag hingeklatscht haben und weg gelaufen sind.
    denke mal es war nicht so viel los da wotlk ja in relativ kurzer zeit nach dem ersten addon erschienen ist.
     
  7. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    wotlk release - YouTube

    Bei langeweile durchklicken :b

    Zwar kein Video, find ich aber auch ganz amüsant:
    Galerien
     
  8. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    bei mir hat er aber ziemlich viel angezeigt... ^^
     
  9. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    Hier gibt es auch ein lustiges Video =)
     
  10. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    Oder die Geschäfte haben einfach mehr Kopien im Laden gehabt als bei BC
     
  11. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    thx

    auf jeden fall lustig... ich will auch eltern, die wow zocken lol
    ja ich glaube auch, dass der verkauf bei b.c. noch schimmer war...

    greetz
     
  12. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...


    das bild ist echt der hammer da haben sie sich aber aich die beiden besten sicher rausgesucht sauber ey XD
     
  13. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    Bei uns hier im Nachtkauf gingen die wow zocker mit messern und gasknarren drauf darufhin kamm die polizei xD.
    ar schon krass meinte mein Kumpel und das beste ist der Filialleiter wollte nicht schließen(scon kalr bei so einem Umsatz).
    hammer wie manche suchtis drauf sind....
    PS: Das Bild ist der hammer XD.
     
  14. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    heftig, was dort abgeht.
    Hätte mir das Spektakel gerne mal live angeguckt. xD
     
  15. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    Leider bis jetzt noch kein gutes Video im Internet gefunden und live anschauen war mir zu aufwendig. Falls jdm ein nettes Video gefunden hat soll ers bitte reinstellen.
    PS: Ich glaub die richtigen Freaks haben sich online einen Code gekauft, da sie dann nicht aus dem Haus müssen und schon um 12.00 anfangen konnten
     
  16. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    ich war in karlsruhe!
    sehr sehr geil stimmung wie in einem stadion xD
     
  17. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    wow ist ausgelutscht..hab am nächsten tag mal in media markt geschaut alles voll gewesen und karstadt ebenso..wow ist nicht mehr das was einst war aber die harten cracks gehen eben um 12 uhr raus
     
  18. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    hm in unserer kleinen stadt war wotlk in allen 5 läden wos angeboten wurde ausverkauft um ca 10uhr und es gab keinen mitternachtsverkauf hier
     
  19. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    Ich finde das persönlich etwas krass das WoW sich mittlerweile zu so einem gigantischen Medienhype entwickelt hat. So sehr das die ganzen "Nerds" schon um Mitternacht da antanzen um sich ein SPIEL zu kaufen. Naja jedem das seine, ich finds freakig..^^
     
  20. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    Da kamen halt mal seit langen wieder die Nerds aus ihren Kellern gekrochen und haben zum ersten Mal was anderes gesehen als Zwerge, Pizza, Cola, Chips, Gnome, hässliche andere Sachen usw.

    Das ist der hammer Soviel Nerds auf einen Haufen, gibts nur dann, wenn nen WoW Addon released wird =)


    World of Warcraft: Wrath of the Lich King - gamona on Tour: Midnight Opening Berlin - Video

    Bei 6:20 wenn der "Lich King" kommt =). Ich weiß grad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die tun mir irgendwie leid..
     
  21. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    kam da grad vonne arbeit und hab erstma alle ausgelacht ...

    echt peinlich, vorallem wenn sie sich auch noch die einkloppenn deswegen ^^
     
  22. 14. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    Sind die dazu überhaupt im Stande, oder haben die sich mehr gekratzt und geschubst? =)

    Also ich finds echt lustig, vorallem bei Kommentaren wie: "LVL 80 in 3 bzw 5 Tagen". Nee überhaupt nicht krank.

    cheers,
     
  23. 15. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    hmm.. ich frag mich warum bei nem Harry Potter Buch release mitten in der nacht wo 10-15 Jährige kinder teilweise dabei sind, nicht solche threads aufgemacht werden...


    #mkey
     
  24. 15. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    Ja gibt es:

    Server Down Show:

    Server Down Show: Folge 31 - Live mit dem Lich King aus München - Video bei GameStar.de
     
  25. 15. November 2008
    AW: wow nachtkauf...

    alter wie geil, lol^^ schaut euch mal den Film vom Vorganger an, also eig. misst aber -> 10.19 rofl wie geil ey^^ müsst ihr euch mal geben...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.