WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HiGh-FlY, 3. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr das??

  1. Gut

    13 Stimme(n)
    20,0%
  2. Stört mich nicht!

    12 Stimme(n)
    18,5%
  3. Langweilig ohne Ränke!

    40 Stimme(n)
    61,5%
  1. #1 3. März 2007
    Hallo Zocker, ich habt bestimmt schon gemerkt, dass man seit dem Update 2.0 und BC keinen Rank mehr bei PVP steigen kann. D.H. Keine Möglichkeit Grosmarshall zu werden. Der alte Rank kann noch immer angezeigt werden, hat aber sonst keinen Einfluss auf das Spiel.

    WIE FINDET IHR DAS??

    Ich finde es ziemlich langweilig, am PVP rank konnte man sehen, wie aktiv der Spieler ist, oder gut. Es war sozusagen beeindruckend, wenn man einen gesehen hat, der Großmarshall hatte. War heute den ganzen Tag mit PVP beschäftigt und dann hab ich das erfahren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    naja, rang 14 war wohl mehr 24h zocken als skill..

    aber ohne ganken könnte/konnte ich nicht leben ;)
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    WoW ohne PvP wäre wie ein Cheeseburger ohne Käse ... oder so. o_O

    Achja, NoMorePlay? hat Recht, Großmarschall != Skill, die meisten Rang 14er hatten eh Acc Trading gemacht und das nicht alleine geschafft, von daher ... der Rest, der es wirklich alleine durchgezogen hat, waren leider Arbeitslose, die den ganzen Tag spielen können bzw. "mussten".

    Muhaha ... und jetzt ärgern die sich, dass man die R14 Sachen für bisschen PvP am Tag bekommt. :D

    MfG
    !nvaTion
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Ich hab meinen Rank 13 noch bekommen :p Ne, Spaß bei Seite. Ihr könnt ja im neuen Arena System von BC ganz neue Ränge und Belohnungen bekommen. Von daher sehe ich das alles nicht so eng. WoW Classic ist nunmal vorbei und Bruning Crusador nun da.
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Vor dem Patch mit dem neuem PVP-System (auch noch vor BC) hat mir PVP Spaß gemacht...Nach dem Patch ist jeder Kackboon mit Rang 14 Sachen rumgelaufen...Da hatte ich irgendwie kein Bock mehr auf PVP...nur noch mit meine 29 PVP-Char...
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Naja dafür sind die R14-Waffen auch nicht mehr der bringer.. war öfters Kara jetzt und da droppen Waffen die rund 12 dps (!!!) mehr haben, von den Stats auch deutlich besser.
    Und die Rüstung vom PvP liegt relativ deutlich hinter T4.
     
  8. #7 3. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Naja, PvE Raids sind langweilig- irgendwann hat man jeden Boss gesehn oder man kommt einfach nicht weiter. Im PvP kann man sich mit anderne Spielern messen...ich persönlich habe viel PvP gemacht nur das Ranking und die Leute haben mich teilweise daran gehindert es noch weiter zu "betreiben". Irgendwann wurds auch langweilig - nach 50x umskillen und verschiedenen EQ's bleibt alles wie vorher. Als Mage gegen Meeles kannste AFK gehn, gegen Caster musste idch anstengen hast aber grundsätzliche ohne Eis schlechtere Karten und gegen HXM hatte man keine Chance außer mmit FullCD's.
    Bis 5Gegner war alles drin, danach war es unschaffbar.
     
  9. #8 3. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    tjo dafür gibts ja nu das arena systen, wenn du gut sein willst haste in ca 6 monaten nen epic netherdrachen und kannst damit prahlen ;), und wer pvp nur macht um in irgendeiner rangliste oben zu stehen hat was falsch verstanden...
     
  10. #9 4. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Mann muss ein Gleichgewicht zwischen PvP und PvE finden, so mach ich das aufjedenfall...
    Ränge gibt es ja leider nichtmehr und somit läuft jeder 0815 mit dem rang 13 Set und den 14ner Waffen rum...
    Aber mir persönlich macht PvE mehr Spaß... is entspannter und lustiger, kommt aber immer auf die Gruppe an!
     
  11. #10 4. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    PvP macht viel zu arg spaß. wow wäre ohne pvp nicht mehr so gut
     
  12. #11 4. März 2007
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Sorry vorab wenn ich jetzt einige auf den Füßen trete aber Rang14 hat vor dem Patch nichts anderes gezeigt als das die Person einfach kein Reallife hat, den um Rang14 zu erreichen hat man den ganzen Tag spielen müssen um die entsprechende Ehre zu farmen um den Schnitt halten zu können im Rang zu steigen.
    Was zum Beispiel auf ein PvE Realm schon mehr als krank ist, den dort kommt man als Alli (je nachdem welcher Realm und Realmpool) nach eine Wartezeit von 1-3 Std. ins BG somit konnte man sich also ausrechnen wenn ich alle 3 std. vielleicht 2x (man hatt ja die Möglichkeit sich für bis zu maximal 3 gleiche BGs anzumelden) ins BG komme um Ehre zu erhalten wo aber, sollte ich mit einer Random Gruppe reingehen, mind. 1x das BG verloren wird man doch schon mehr als ein "Casual Player" (Gelegenheitsspieler 2-4 Std. pro Tag WoW) sein musste.

    Aber nur weil es jetzt keine Ränge mehr gibt heißt das doch nicht das es kein PvP mehr gibt. Früher ist man auch mit der Absicht auf die PvP Items reingeganngen heute ist es immernoch so nur das man es heutzutage geringfügig leichter hat und man nicht mehr 3 Monate am Stück am besten 20 Std. am Tag am PC hocken muss um sich das erste PvP Teil zu ergattern und nach einer Aufwandszeit von 6 Monaten sich das letzte Teil holen kann. (bezogen auf das R14 PvP Set)

    Ich mag mit anmerken das ich hier aus der Sicht eines Allianz Chars. spreche sicherlich ist es durch das Ungleichgewicht zwischen Alli und Horde auf der Horde Seite etwas schneller geganngen aber auch nur um ein paar Wochen.

    Es sollte mit angemerkt werden das das PvP nicht nur aus den Rängen bestand bzw. besteht das war nur eine kleine Zugabe. Du kannst nicht sagen es gibt keine Ränge mehr also gibs kein PvP mehr.

    Ach und btw. ich selbst hab Rang13 erreicht eine Woche länger und ich hätt es geschafft nur da war dann irgendwann dieser gewisse Mittwoch .... -.-
     
  13. #12 4. März 2009
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Ich finde PvP is ja grad des lustige an WoW. Questen ist langweilig und macht keinen Spaß. Deshalb würde ich nie einen PvE-Realm wählen.
     
  14. #13 4. März 2009
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Glückwunsch!

    Du hast gerade einen 2 Jahre alten Fummel gepusht!

    :rolleyes:
     
  15. #14 5. März 2009
    AW: WOW ohne PVP. Wie findet ihr das?

    Also ohne PvP wüsste ich auch nicht mehr wo ich mich sonst abreagieren könnte bei dem was blizz derzeit macht...Gut für die leute schade die später damit angefangen haben und sich jetzt den rang nicht mehr holen können, aber wie schon gesagt so viel mit skill hatte das auch damals nicht zu tun.Viel dümmer finde ich es das man über pve so schnell an gutes pvp equip rankommt...naja mal schaun wie sich das entwickelt

    mfg
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WOW ohne PVP
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.517
  3. WoW Nerd ohne Zukunft

    d1n , 24. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
  4. Blackscreen bei WoW ohne Neustart

    Nutty , 23. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    406
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333