WoW priv server mit BurningCrusade

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    hi.gibt es schon einen möglichst bugfreien(reltiv) privaten server der schon burning crusade mit draufhat?bw´s gehen raus
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    also ich war schon auf diversen pServern und die Admins haben immer gesagt das ne "gute" Emu für BC erst nach dem Release von der richtigen Burning Crusade Version (also nicht die Beta die zZ läuft) raus kommen wird, da es sich nicht lohnt jetz ne Emu für die Vorabversion zu proggen....manches wird sich dann ja doch wieder in der Endversion ändern. Also wart noch so 1-2 Monate dann haste dein Burning Crusade auf jedem 2ten pServer =)
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    Es gibt keine Privaten Server, die nur eine Betaversion benutzen.
    Ich kenne nicht alle, aber die, die man im Netz findet haben immer eine Version älter oder die gleiche wie auf Blizzard-Servern.
    Aber keine Beta-Versionen.
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    Es gibt eine Mangos Version wenn ich mich nicht täusch ...
    die sind auf jeden Fall am besten .. benötigst aber eine SQL Datenbank ^^

    habs gefunden : http://www.gamerzplanet.net/forums/showthread.php?p=566690

    das sollte das richtige für dich sein ^^

    mfg
    b74cky
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    Mangos Server.. Ist der ned für die normalen Versionen ?? BC gibt es soweit ich weiß noch keinen emu. Würde sich ned lohnen einen zu machen. Denke das so Ende Februar einer kommen wird.

    Mfg

    Opfer
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    das ist die neuste mangos version ... ( bester wow emu) mit erweiterung für bc ..
    anleitung steht dabei + downloads

    die neuen länder sind verfügbar , klassen und rassen , flying mounts ...
    ich glaub es sind sogar neue instanzen verfügbar in dieser version ...

    mehr geht noch nicht .. aber danach wurde ja gefragt ... (is ~95% bugfrei)

    mfg
    b74cky

    EDIT: zitat: "NEW MaNGOS guide for TBC 6144 latest patch!"
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    gibt es jetzt einen ,da bc ja seit ein paar tagen draußen ist?
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    Es gibt momentan noch keinen Server, der ne relativ buggfreie BC Emu am laufen hat. Dazu musste noch en paar Wochen/Monate warten. Es ist ja bekannt, dass einige Crews schon seit nem halben Jahr an einer BC Emu basteln, was sich als ziemlich schwierig entpuppt hat, da man zur Vorlage nur Bruchstücke zur Verfügung hatte...Allerdings kann man jetzt davon ausgehen, dass man jetzt hart an einer guten BC Emu arbeitet, da BC jetzt ja released wurde. Aber für ne relativ buggfreie Emu brauchen die Verantwortlichen noch en bissel Zeit...Es gibt aber Server, die ne BC Emu draufhaben. Dort kann man dann schon mal en bisschen erkunden gehen . Schau einfach mal hier nach nem BC Server: Klick mich
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    hi, ich find auf der page keine suchfunktion..

    Kannste nicht nen direkten link zu dem server geben wo man sich fix acc daten erstellen und einloggen kann?

    Wäre echt nice.

    MfG Shadow
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    Also es schaut so aus, dass die Eigentümer der WoW Server auf der Seite ihre "Werbung" für den jeweiligen Server posten. Eigentlich musste da nur auf "Status List" drücken und die verschiedenen Server erscheinen...Klick mich
    Nun siehst du die aufgelisteten Server und welche Version sie drauf haben, wo die Server stehen etc. pp, sodass du auf einen klicken kannst, der dir gefällt un dann auf die Links stößt, die der Admistrator des jeweiligen Servers dort bereitstellt.

    Mfg mattes008
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    welche version hat BC wenn man es von den Original-CD's installiert?
    weil ich kann den Client 6144 nicht mehr runterladen... -__-
    ich hab mangos server mal zum testen gestartet aber die anwendungen schließen sich gleich wieder...liegt das daran dass ich kein mySQL hab?

    bitte um hilfe


    EDIT: ich hab mal die Realmlist auf 127.0.0.1 gestellt und WoW connectet trotzdem auf den Blizzard Server(ganz normal)...komisch..aber naja das ich ja auch schon die version 2.0.6

    gibt es einen emu der die version von der original cd unterstützt?

    mfg, scorpiopsychocat
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    um ehrlich zu sein find ich das n bissel arm wow auf solchen servern zu zocken
    man wird doch wohl 13€ im monat haben... und es macht viel mehr fun auf nem offiziellen server zu zocken als auf solchen gammligen...
    13€ ist nicht die welt...
    4 kippenschachteln weniger und 13€ für wow sind da...
     
  13. 25. Januar 2007
    AW: WoW priv server mit BurningCrusade

    ok danke aber wie erkenn ich , das dort auf einen bc emu gesielt wird? oÖ ich meine welche mit version 2.0 gibts dort ja nich ..

    @cradle Es geht mir nicht um die 13 euro sondern um die sachen die auf private servern einfach ebsser sind..

    Man muss nicht stundenlang leveln, man bekommt schneller items und gute community gibts da meistens auch..

    man hat zwar dafür mehr mit cheatern zu kämpfen aber meistens hält sichs auch in grenzen. Außerdem gibts ja auch gms die sich darum kümmern und solche leute bannen...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.