#1 23. November 2006 Hi, kann mir jemand erklaeren, ob und wie ich auf einem privaten server spielen kann, auf dem ich mir alle items, die ich haben will einfach per chat-befehle erstellen kann?? waere echt super!! danke im vorraus!! mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2006 AW: WoW Private Server mit ALLEN ITEMS http://www.wowstatus.net da suchste dir nen Priv server aus,auf den homepages der betreiber is ne anleitung,wie du auf die server kommst. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2006 AW: WoW Private Server mit ALLEN ITEMS du müsstest gm auf auf dem server sein um waffen per chat befahl zu erstellen...ich glaube kaum dass dir jemand einfach so gm rechte geben wird + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2006 AW: WoW Private Server mit ALLEN ITEMS Man kann ja selber einen machen, dort geht das:tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2006 AW: WoW Private Server mit ALLEN ITEMS also wenn du dir selber einen machst kannst darauf alles machen was du willst! hier is ne anleitung für nen home wow server, HF RaGEZONE - MMO development community + Multi-Zitat Zitieren