WoW Private Server mit vielen Spielern?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$moq, 7. November 2009 .

  1. 7. November 2009
    Hallo Community!


    Bin auf http://might-of-dawn.de/verwaltung/ aufmerksam geworden, allerdings sind auf dem Server nur 500 Spieler, was für World of Warcraft ja nicht sonderlich viel ist. Kennt jemnad ein Private Server mit mehr Spielern?

    Suche einen Server wo man nicht direkt mit T7 startet sondern einen der möglichst realistisch ist (vielleicht mit 3 fach XP aber nicht mehr) und möglichst deutsche community (muss allerdings nicht, englisch geht auch).

    BW ist natürlich drin!


    $$$moq
     
  2. 7. November 2009
    AW: WoW Private Server mit vielen Spielern?

    http://www.tbn.ms/

    Edler Server nur Deutsche meistens 500+ Spieler Xp Rate *10
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.