Wow ruckelt auf einmal?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Both, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    hi

    ich spiel wow auf nem privaten server und als ich mir gestern 6 neue Fähikeiten gekauft hab ruckelte es aufeinmal ohne ende.....was kann man dagegen machen? kann ich Fähikeiten wieder wegbekommen?

    hängt es vielleicht mit der dauermeldung : Necrosis: einstellungen werden übernommen /necro für einstellungen? diese nachricht kommt jede sekunde-.-

    wär nett wenn mir jemand helfen könnt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: Wow ruckelt auf einmal?

    hey ho add mich mal icq dan schreibe ich dir meine hilfe meine ICQ NUMMA 284-338-259
    hatte das selbe prob auch mal !!!!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wow ruckelt einmal
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.116
  2. WoW ruckelt

    SeReal , 20. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    655
  3. WoW ruckelt

    Luna , 20. Juli 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    506
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580
  5. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.580