WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 12. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Im offiziellen deutschen Blizzard Forum herrscht eine rege Diskussion über die Aussage eines Blizzard-Mitarbeiters im englischen Forum. Es geht um eine mögliche Kooperation von Horde und Allianz in der kommenden Erweiterung Wrath of the Lich King. Blizzard Mitarbeiterin Cerunya nimmt dazu Stellung und bezieht sich auf die Aussage: "Der Feind Eures Feindes ist/wird Euer Freund, oder bleibt halt doch Euer Feind und duldet Euch nur" und schreibt, dass diese Aussage im Prinzip alles bedeuten kann.

    Die Spekulationen reichen von einem gemeinsamen Kampf gegen Arthas bis hin zu einer Verbrüderung von Horde und Allianz.

    Was denkt Ihr darüber?


    quelle:Das gibts für Ehrenpunkte - Leder
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    geht mich ja eigentlich nichts mehr an, da ich mit wow aufgehört hab

    doch da ich immer hordler war und die allys verabscheue, würden mir alle hordler leid tun, die mit den doofen ally kiddies zusammen an einer seite kämpfen müssen...

    mfg
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    Also als ich das grad gelesen habe hörte sich das für mich an als würde da noch ne kmplett neue Gruppe hinzukommen :p
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    Tjoa typisch Horde oO.
    Also ich fänds super. Vor allem weil man dann evtl. sogar mit den gankern ein paar worte wechseln könnte.
    Aber auch sonst wäre es mal ne Abwechslung ^^.
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    Klingt interessant, klingt aber auch so als würde Blizz nich mehr einfallen was sie wirklich NEUES bringen sollen. Ich war schon skeptisch, wo es hieß Paladin für die Horde und Schamane für die Allianz.
    So stoßen einfach die besonderen Vor-und Nachteile der beiden Fraktionen zusammen und vermischen sich -> keine besondere Individualität mehr :(

    Ich fande den Konflikt zwischen beiden schon immer einen besonderen Reiz an WoW. Es wäre schade wenn sie an einem so tief verankterten Spielbestandteil rumbasteln.
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    Also ich habe gelesen das es schonmal keine neue Klasse oder Rasse geben soll. Also wird es wohl von der Seite her keinen neuen Feind geben.

    Natürlich fände ich es interessant mal mit Hordlern zusammen zu raiden. Ich meine da sind auch nette Leute dabei mit den das Fun macht, aber ich glaube nicht das sich die Allianz und die Horde verbünden.

    Was wäre dann mit PVP?

    Und wie der Satz "Der Feind Eures Feindes ist/wird Euer Freund, oder bleibt halt doch Euer Feind und duldet Euch nur" schon sagt, es sind immernoch Feinde. Nur um was großes zu erreichen müssen sich beide verbinden.

    So sehe ich das, aber lassen wir uns überraschen :)

    PS. danke für die Info, hab noch garnix davon gehört.

    Greetz

    Striker
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    Hm fänds mal interessant, auch wenn dann wohl open pvp geschichte wäre. Obwohl das vielleicht nur in den neuen Gebieten geben wird. Naja wir werden sehen :)

    würds schonmal cool finden.
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    nagut, ist doch eine interessante Idee. Wenn beide den gleichen Feind haben, warum sollten sie sich nicht zusammenschließen? Aber ich denke das soll für eine Instanz oder so sein. Mehr nicht.
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    Horde und Allianz wird sich nie in der Geschichte von Wc3 komplett verbünden.... Das ist wie Irak + Bush = Love :)
    So seh ich das!
    Martin
     
  11. #10 13. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    Ist doch mal sehr interessant wenn man sich mit den einen oder anderen Hordler den man mal bissl gegankt hat zu unterhalten. ;)
     
  12. #11 13. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    Also ich finds toll und bin Hordler.
    Obwohl es echt viele Kiddys bei der Allianz gibt.
    Aber die Allis haben auch nen paar echt gute Spieler und die wollen auch nicht immer nur Bashorn>Healen oder supporten
     
  13. #12 13. September 2007
    AW: WoW: Spekulationen über ein großes Bündnis

    allis stinken -.-
    bin ich mal gespannt was auf uns zukommt =)

    nicht mehr soo lange und wir wissens =)


    MfG
    who
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Spekulationen großes
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.476
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  4. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.369
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596