Wow Standbilder

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ludakin, 25. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2010
    Hey leute

    besitze seit samstag ein neues notebook. ist ziemlich geil und alles

    nun zu meinem problem: wenn ich battleground joine hab ich in abständen von ein paar sekunden, standbilder. diese standbilder dauern auch so 5-10sek... unspielbar einfach. aber nciht nur im battleground sondern im raid hatte ich das auch gestern. nur da stand komplett alles für mehrere minuten... ging garnicht.

    nun zu meinen notebook daten:

    intel core i5
    radeon HD5650
    4gb
    inet 10000er leitung

    es liegt auf jedenfall nicht an meiner verbindung. in heros oder sonst wo auf der worldmap funktionierts flüssig. hab schon versucht die grafik komplett runterzudrehen, ändert sich nichts immer das selbe. addons habe ich noch keine also kannst daran auch nicht liegen. sämtliche grafikzusätze sind auch aus...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 26. Oktober 2010
    AW: Wow Standbilder hilfe!

    Ann tritt der Fehler auf gleich nach dem joinen oder nach einer bestimmten Zeit. Wo liegt dein Laptop hauptsächlich z.b Tisch auf dem Bett. Etc. Weil es auch warm wird. Und welches Betriebssystem benutzt

    Und hast du schon alle Treiber aktualisiert.

    Mfg
     
  3. 26. Oktober 2010
    AW: Wow Standbilder hilfe!

    ist aufm schreibtisch. so nach den ersten sekunden nach start des bgs.

    mein notebook ist nagelneu. alle treiber sind geprüft und aktuell

    benutze windows 7 premium home 64bit
     
  4. 26. Oktober 2010
    AW: Wow Standbilder hilfe!

    hmmmmmmmmmm komisch

    kannn wirklich ein hitzeprob sein, anders kann ichs mir net vorstellen

    inst mal ein anderes spiel, oder lass mal n grafikbenchmark laufen und kuck ob alles passt.
     
  5. 26. Oktober 2010
    AW: Wow Standbilder hilfe!

    i5´s in Laptops sind gerne mal etwas wärmer.
    Versuch die mal so nen Laptopständer zu organisieren und schau wie es dann ist.

    Besteht das Porblem seit dem neuen patch?
     
  6. 27. Oktober 2010
    AW: Wow Standbilder hilfe!

    Anosnten mal mit 32bit versuchen obwohl das auch nicht unbedingt die losung ist.
     
  7. 27. Oktober 2010
    AW: Wow Standbilder hilfe!

    Leg einfach mal was hinten und vorne unter den Lappi drunter, z.B. 2 DVDs, sodass die Luft drunter zirkulieren kann. Wenns dann besser geht ist es ein Hitzeproblem. Ansonsten mal sicherstellen, dass er Prozessor sich nicht im Betrieb runtertaktet etc.
     
  8. 27. Oktober 2010
    AW: Wow Standbilder hilfe!

    Hast du mal versucht mit directX 11 zu starten, die ham die grafikengine ja aktuallisiert ?
    Es gibt dafür nen befehl den du in die Kommandozeile mit einfügen musst

    Peace
     
  9. 28. Oktober 2010
    AW: Wow Standbilder hilfe!

    directx 11 ist drauf und geupdatet.... aber habs jetzt

    es lag an der cpu einteilung die man im task manager durchführen kann. hab die von der wow.exe auf einen beschränkt und davor wow repaired. läuft jetzt alles wunderbar, dank full hd display auch in der höchsten auflösung und effektqualitäten.

    vielen dank an alle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.