WOW über hamachi Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 13. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2007
    Hi habe mir hier im boar den mangos wow emu runter gelade und er funzt super jetzt habe ich mir hamachi runter geladen damit wir im netzwerk zocken können nun will mein kollege auf den server connecten und wenn er in den realm ein logg kommt immer wieder die realm liste also er kann keinen char erstellen Mit der realmlist datei und der server ip die einstellungen hab ich alle vernünftig ein gestellt bei mir wie auch bei meinem kollegen
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
    MFG
    Jack_The_Crack
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: WOW über hamachi Problem

    - die IP-Adresse, die er als realm eingibt, sollte deine Hamachi-LAN-IP sein.
    - vergewissere dich, dass alle software-firewalls auf deinem pc deaktiviert sind.

    -> hilfts trotzdem nix, dann müsstest du das ganze ohne hamachi machen, also ports freigeben (siehe Tutorials) und dann soll er sich über deine Internet-IP als realm anmelden.
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: WOW über hamachi Problem

    kann das sein das ihr unterschiedliche versionen von wow habt? oder noch nicht upgedatet...

    so ist bei mir bei einigen spielen, die ich im lan oder inet zocken will... immer gleiche version wie dein gegenüber.
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: WOW über hamachi Problem

    was noch sein kann ist dass ihr nich die gleiche hamachi version habt. am besten immer updaten. geht automatisch.
    ansonsten haben die anderen alles schon gesagt. (windows-) firewall raushauen ist ganz wichtig.
     
  6. #5 14. April 2007
    AW: WOW über hamachi Problem

    also er hat meine hamachi ip als server ip eingetragen
    mit den firewalls muss ich nochmal schauen
    wow versionen sind gleich da wir auf offiziellen servern zocken
    hamachi version hab ich noch nich überprüft werd ich mal machen
    thx 4 help
    werd erfolge posten falls es welche gibt
    bewertungen hab ihr auch bekommen
     
  7. #6 14. April 2007
    AW: WOW über hamachi Problem

    Ich würde für einen WOW Server kein Hamachi verwenden :) Ich meine im Prinzip ist ja beides das selbe aber ich habe den WOW Server immer über Dyn DNS laufen lassen falls dir das was sagt. Damit können dann nicht nur Leute auf den Server verbinden die Hamachi haben sondern jeder der einen Account hat und der den Server kennt ;)
     
  8. #7 14. April 2007
    AW: WOW über hamachi Problem

    ok leider hab ich null ahnung von sowas und Dyn DNS sagt mir jetzt gar nix
     
  9. #8 14. April 2007
    AW: WOW über hamachi Problem

    Du kannst DynDNS entweder mit Hilfe diverser Programme benutzen in denen du deine DynDNS Daten angibst und diese Programme senden dann deine aktuelle IP an DynDNS und wandeln diese in deine Adresse um. Du registrierst zB die Adresse "crack.homeftp.net" (du hast diverse Adressmöglichkeiten zur Auswahl) auf deinen Account. Die Accountdaten gibst du in das Tool ein und das wars dann eigentlich schon. Somit wäre dann dein Rechner bzw. dein WOW Server immer unter der IP/Domain "crack.homeftp.net" erreichbar. Einen DynDNS Account bekommst du HIER. Dort müsstest du glaube ich auch diese Tools finden die ich erwähnt habe das weiss ich aber nicht so genau. Ich benutze diese Tools nicht denn ich habe in meinem Router die Funktion "DynamischeDNS" welche mir das Tool erspart :) Du kannst ja mal schauen wenn du einen Router hast vielleicht hast du ja eine ähnliche Funktion :) Falls du noch Hilfe brauchst, melde dich einfach ich versuch dir gerne zu helfen wenn ich zeit habe ;)



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     
  10. #9 15. April 2007
    AW: WOW über hamachi Problem

    Hi
    Du musst darauf achten das du alle Firewalls deaktiviert hast, und ihr müsst die gleichen Versionen haben ansonsten funtioniert das nicht.

    mfg snake
     
  11. #10 1. November 2009
    AW: WOW über hamachi Problem



    Hallo nochma wegen dieses Dyn kannst du mir das nochma erklären per Icq oder skype ^^?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WOW hamachi Problem
  1. wow über hamachi

    los_ginschos , 21. Juni 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    325
  2. wow über hamachi

    Pr3m!um , 11. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    734
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
  5. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.634